zeige euch mal 2 Bilder, ich find sie einfach nur süß

Diskutiere zeige euch mal 2 Bilder, ich find sie einfach nur süß im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wollte euch nur mal 2 Bilder zeigen. Ich find die Beiden einfach nur Zucker(süß). Zur Zeit mein Lieblingsbild:) wie klein Peach ist, hier...
I

Ich & die Vögel

Guest
Wollte euch nur mal 2 Bilder zeigen.
Ich find die Beiden einfach nur Zucker(süß).

Zur Zeit mein Lieblingsbild:)

wie klein Peach ist, hier sieht man deutlich, dass sie noch jung ist.
Betzi das Nilpferd.;)
 
Hallo Anika!
Wow, der Größenunterschied ist ja wirklich beträchtlich, dabei sieht das kleine "Nilpferd";) gar nicht übergewichtig aus. Jedenfalls sind sie ein hübsches Paar!
Viele Grüße, Cynthia
 
Hallo Anika,

meines Erachtens ist dein Lutino Betzi ein wunderschöner Standardnymph und damit kein Nilpferd :D. Standards sind meist ein ganzes Stück größer als die anderen Nymphen und haben daher natürlich auch ein höheres Gewicht :).

Und Peach ist ausgewachsen. Die Jungnymphen sind eigentlich „fertig“, nur die Schwanzfedern werden noch länger. Bei Peach sehen sie aber auch lang aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maja,

nein nein, das mit dem Nilpferd kam doch von mir:D

Du meinst wirklich Peach ist ausgewachsen8o

sie wirkt noch so klein und zierlich und die Haube ist auch so kurz:D

Das Süße an Peach ist auch, alle Zehenkrallen sind schwarz, außer einer der ist weiß.

Bei Betzi sind alle Zehenkrallen weiß.


8)
 
Hallo Anika :0-,

ach so, dass „Nilpferd“ stammte von dir :D, das hab ich dann verwechselt.

Bei meinen Nymphen ist so ziemlich jede Größe vertreten, einer meiner Hähne ist ein absolutes Fliegengewicht, sehr zierlich, klein, aber putzmunter und frech :). Auch die Haubengrößen variieren.
Die Farbe der Zehenkrallen ist eine Frage der Vererbung.

Da wir nicht wissen, ob Peach wirklich noch ein Jungtier ist (ich bekam mal - von einem Züchter !- einen Junghahn von 4 Monaten verkauft, der sich dann als 11 Jahre alte Henne herausstellte :~), können Haube und Schwanzfedern natürlich noch ein Stück länger werden. Aber wenn sich da in den nächsten Wochen nix tut, dann bleiben sie so. An der Körpergröße wird sich aber nicht mehr viel ändern.
 
Hallo,

ich denke auch nicht, dass da noch viel kommt. Die beiden werden diesen enormen Größenunterschied beibehalten, obwohl bei Peach noch die Haube und die Schwanzfedern wachsen dürften.

Ist aber ein süßes Bild á la David und Goliath;)
 
schöne Bilder

Hallo Anika,

lebst du auch noch?:p Sind die zwei in einer Voliere? Wer ist denn wer?



liebe Grüße, Frank:0-
 
Hey Frank,

warum sollte ich denn nicht leben? Lebst du denn noch???:D :D :D:D:D

der kleine graue Nymph ist Peach (wenn sie eine Henne bleibt)
und der Lutino-Riese ist Betzi.:)



:0- :0- :0-


PS: ja die beiden leben zusammen in einer Voliere und verstehen sich richtig gut:)
 
Hallo,

man liest in letzter Zeit so wenig Beiträge von dir. Deshalb. Ich schreibe aus Kostengründen nur noch alle drei Tage. (langsames Modem) Das dauert immer so lange. Wenn das nicht so teuer wäre hätte ich längst DSL .



Grüße, Frank :0-
 
Thema: zeige euch mal 2 Bilder, ich find sie einfach nur süß

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben