zeige euch mal 2 Bilder, ich find sie einfach nur süß

Diskutiere zeige euch mal 2 Bilder, ich find sie einfach nur süß im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte euch nur mal 2 Bilder zeigen. Ich find die Beiden einfach nur Zucker(süß). Zur Zeit mein Lieblingsbild:) wie klein Peach ist, hier...

  1. #1 Ich & die Vögel, 17. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Wollte euch nur mal 2 Bilder zeigen.
    Ich find die Beiden einfach nur Zucker(süß).

    Zur Zeit mein Lieblingsbild:)

    wie klein Peach ist, hier sieht man deutlich, dass sie noch jung ist.
    Betzi das Nilpferd.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich & die Vögel, 17. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    und das Napfbild:)
     
  4. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Anika!
    Wow, der Größenunterschied ist ja wirklich beträchtlich, dabei sieht das kleine "Nilpferd";) gar nicht übergewichtig aus. Jedenfalls sind sie ein hübsches Paar!
    Viele Grüße, Cynthia
     
  5. #4 Maja, 17. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2003
    Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anika,

    meines Erachtens ist dein Lutino Betzi ein wunderschöner Standardnymph und damit kein Nilpferd :D. Standards sind meist ein ganzes Stück größer als die anderen Nymphen und haben daher natürlich auch ein höheres Gewicht :).

    Und Peach ist ausgewachsen. Die Jungnymphen sind eigentlich „fertig“, nur die Schwanzfedern werden noch länger. Bei Peach sehen sie aber auch lang aus.
     
  6. #5 Ich & die Vögel, 17. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hallo Maja,

    nein nein, das mit dem Nilpferd kam doch von mir:D

    Du meinst wirklich Peach ist ausgewachsen8o

    sie wirkt noch so klein und zierlich und die Haube ist auch so kurz:D

    Das Süße an Peach ist auch, alle Zehenkrallen sind schwarz, außer einer der ist weiß.

    Bei Betzi sind alle Zehenkrallen weiß.


    8)
     
  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anika :0-,

    ach so, dass „Nilpferd“ stammte von dir :D, das hab ich dann verwechselt.

    Bei meinen Nymphen ist so ziemlich jede Größe vertreten, einer meiner Hähne ist ein absolutes Fliegengewicht, sehr zierlich, klein, aber putzmunter und frech :). Auch die Haubengrößen variieren.
    Die Farbe der Zehenkrallen ist eine Frage der Vererbung.

    Da wir nicht wissen, ob Peach wirklich noch ein Jungtier ist (ich bekam mal - von einem Züchter !- einen Junghahn von 4 Monaten verkauft, der sich dann als 11 Jahre alte Henne herausstellte :~), können Haube und Schwanzfedern natürlich noch ein Stück länger werden. Aber wenn sich da in den nächsten Wochen nix tut, dann bleiben sie so. An der Körpergröße wird sich aber nicht mehr viel ändern.
     
  8. #7 Stefan R., 17. Juli 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    ich denke auch nicht, dass da noch viel kommt. Die beiden werden diesen enormen Größenunterschied beibehalten, obwohl bei Peach noch die Haube und die Schwanzfedern wachsen dürften.

    Ist aber ein süßes Bild á la David und Goliath;)
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    schöne Bilder

    Hallo Anika,

    lebst du auch noch?:p Sind die zwei in einer Voliere? Wer ist denn wer?



    liebe Grüße, Frank:0-
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ich & die Vögel, 20. Juli 2003
    Ich & die Vögel

    Ich & die Vögel Guest

    Hey Frank,

    warum sollte ich denn nicht leben? Lebst du denn noch???:D :D :D:D:D

    der kleine graue Nymph ist Peach (wenn sie eine Henne bleibt)
    und der Lutino-Riese ist Betzi.:)



    :0- :0- :0-


    PS: ja die beiden leben zusammen in einer Voliere und verstehen sich richtig gut:)
     
  12. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    man liest in letzter Zeit so wenig Beiträge von dir. Deshalb. Ich schreibe aus Kostengründen nur noch alle drei Tage. (langsames Modem) Das dauert immer so lange. Wenn das nicht so teuer wäre hätte ich längst DSL .



    Grüße, Frank :0-
     
Thema:

zeige euch mal 2 Bilder, ich find sie einfach nur süß

Die Seite wird geladen...

zeige euch mal 2 Bilder, ich find sie einfach nur süß - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...