zeigt her eure füsschen....Badebilder lol

Diskutiere zeigt her eure füsschen....Badebilder lol im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo mein holder Rittersmann, deine Bilder von der Waschaktion sind gigantisch.... Da sollten sich meine Haubentrolle mal ein Beispiel...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo mein holder Rittersmann,

    deine Bilder von der Waschaktion sind gigantisch....

    Da sollten sich meine Haubentrolle mal ein Beispiel nehmen :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Lanzelot,
    prima Bilder,habe mal in Dein Profil geschaut.Bei der wöchendliche Duscherei mit so vielen Vögeln,benutzt Du da einen Gartenschlauch zum abspritzen der Pieper??:D :D RalfW
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ ralf : jo so wisch ich gleich den boden ..das spart zeit :)


    ne wir wollen mal nich übertreiben ne....is ne 5 liter gartenspritze FG

    @ Bea..wieso ??? baden eure nicht???
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hi Lanzi,

    meine Duschen auch, aber bei einigen brauch ich immer etwas Überredungskunst:D

    Lucy, Gino, Tweety duschen gerne und ausgiebig.

    Coco, Mini, Buffy, Rocky, und Paulchen müssen immer erst überredet werden....dann aber.....wird geduscht bis sie fast nicht mehr Fliegen können ;)

    Mein Shaggie ist definitiv wasserscheu....er drückt sich in die hinterste Ecke die geht und verkrümelt sich :)

    Obwohl er im Sommer mal ausgiebig geduscht hat, da war es mordsmäßig heiss....

    Die Wellensittiche sind sich nie schlüssig ob sie sitzen bleiben sollen oder nicht...da wird erstmal geschimpft :D

    Die Zebras baden täglich in einer Badeschüssel, aber wenn geduscht wird bleiben sie auch sitzen :)

    ...und die Wachteln verdrücken sich auch nicht:D
     
  6. sveti

    sveti Guest

    super Bilder....

    neidisch :k
    Meine mögen es gar nicht....
    Bella hatte früher sehr gern die Sprühflasche und hatte das echt genossen. Dann kam Joschi und der mochte das uberhaupt nicht... und jetzt beide, da die Bella machte eh alles nach...:~
    So Füsse nass machen in Blümentopf, welche auf die Voliere steht, geht noch, aber so bald ich die Sprühflasche raushole, bricht die Panik aus....0l "kleine Stinker":k
     
  7. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    och also panik haben meine auch erst immer weil die flasche gelb ist* so richtig schön grell* aber wenn ich sie verstecke , und nur sprühe dann gehts ab:) selbst an den ängstlichsten nymph kann ich mit der düse der spritze ran gehen und ihn fast berühren...das will was heißen:)
     
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Lanzelot,
    ich stelle mir gerade vor,wie Du dich mit Deiner 5Liter Sprühfllasche unter dem Mäntelchen versteckt, an Deine Pieper katzengleich anschleichst.:D :D :D :D :D RalfW
     
  9. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Baden

    hallo :0-

    wie hast du deine nymphen dazugebracht zu baden?

    ich hab bei meinen 2 schon fast alles versucht. (badewanne, mit ner sprühflasche besprühen, wasserschale) unter die dusche will ich sie nicht direkt stellen.

    hast du vielleicht eine idee, wie ich meine beiden zum baden bringen kann?

    mfg be :p
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Re: Baden

    hmmm warum eigenrlich nicht???

    ich habe meine vögel da eigentlich garnicht draufgebracht..sie haben es on anfang an gemocht* in die schale gehen sie aber auch nicht..außer die wellis aber seltener*

    einfach regelmässig* jeden 2. tag zb* mit lauwarmen wasser einsprühen*

    @ Ralph....bin wohl dein neues opfer wa??? :):):)

    und ich muß dich entäuschen..meine Voliere ist 2.20 hoch..solange die flasche auf dem boden steht und ich davor sehen die Vögel sie garnich nänänänänänänänä
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo Lanzelot,
    nein, ich will Dich nicht ärgern.Ich weiss nur wenn ich mit meiner kleinen Sprühflasche komme,gehen meine Spatzen stiften.Dann mußte ich mir vorstellen wie Du es wohl machst,mit dem Riesenteil von Sprühf. Erst habe ich gedacht Du machst es wie es die Amerikaner mit ihre Alkoholflaschen machen,in einer braunen Papiertüte vestecken.Die Vögel denken das Du nur Durst hast,und Zack sind sie plitsche nass. Jetzt weiss ich ja bescheid wie es geht.:~ :~ RalfW
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    NO COMMENT...just WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH....* HICKS*
     
Thema:

zeigt her eure füsschen....Badebilder lol