Zeitnehmgerät(computer) bei brieftauben

Diskutiere Zeitnehmgerät(computer) bei brieftauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich wurde von einem bekannten drum gebeten, mich mal zu erkundigen woher man so ein zeitmessgerät bzw. computer bekommt. da ich selber...

  1. #1 Waldemar, 10.09.2004
    Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    Hallo, ich wurde von einem bekannten drum gebeten, mich mal zu erkundigen
    woher man so ein zeitmessgerät bzw. computer bekommt.
    da ich selber von brieftauben etc keine ahnung habe nun meine bitte:
    wer kann mir sagen, woher man so ein zeitmessgerät bekommen kann.
    mfg berdan
     
  2. #2 Islanddonek, 12.09.2004
    Islanddonek

    Islanddonek Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.06.2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Waldemar,

    Infos und Händler findet man unter www.tipes.de oder www.tauris.de

    Normalerweise sollten aber die Zuchtfreude von deinem Bekannten ihm da helfen können. Es macht schon Sinn, das gleiche System wie die meisten anderen Züchter in der RV zu verwenden...
     
  3. #3 Waldemar, 13.09.2004
    Waldemar

    Waldemar Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.02.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-68649 Groß-Rohrheim
    hallo islanddonek,
    danke für die antwort.
    mein bekannter wurde in urlaub in kroation wegen so einem gerät gefragt. hat aber selbst genau so wenig ahnung wie ich. werde ihm die links weitergeben und hoffe, dass er was damit anfangen kann.
    mfg berdan
     
Thema: Zeitnehmgerät(computer) bei brieftauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitmessgerät Kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

Zeitnehmgerät(computer) bei brieftauben - Ähnliche Themen

  1. Schnabelkrankheit bei Vögeln? (Wellensittich)

    Schnabelkrankheit bei Vögeln? (Wellensittich): Hallo zusammen! Ich bin eine frisch gebackene Vogelmama und habe mir im Februar meine zwei ersten Küken vom Züchter geholt. Die beiden dürften...
  2. Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn)

    Verschobener Kropf/komische Wölbung beim Küken (Huhn): Hey! Wir haben seit einer Woche ungefähr wieder ein paar Küken, und bei einem ist der Kropf ganz komisch nach rechts verschoben bzw. es ist eine...
  3. Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege

    Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,...
  4. Beim Training gebissen

    Beim Training gebissen: Vor zwei Tagen wollte ich mit Jacky und Jacko Intelligenz Training trainieren. Jacko kennt es, machte aber wie immer nicht richtig mit. Ob es...
  5. unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen

    unbekannter Vogel mit schwarzen Beinen: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Was ist das für ein Vogel? Kommt seit 2 Tagen ans Futterhäuschen. Größe etwa wie ein Spatz. Standort Niederbayern....