Zicken-Vogel....

Diskutiere Zicken-Vogel.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, unsere Bonnie haben wir seit etwa 2 Monaten. Sie ist eine richtige kleie Zicke die keine anderen Wellis, (egal ob m oder w) an sich...
J

Jackie

Guest
Hallo,

unsere Bonnie haben wir seit etwa 2 Monaten.
Sie ist eine richtige kleie Zicke die keine anderen Wellis, (egal ob m oder w) an sich ranlässt. Wer ihr näher als 10 cm kommt wird vertrieben oder weggehackt. Den anderen Wellis war das bis jetz immer egal, sie haben sie halt dann in Ruhe gelassen. Und Bonnie selbst wollte auch ihre Ruhe, war immer da wo die anderen alle nicht waren.
Seit ein paar Tagen hat sich jedoch einer meiner Hähne regelrecht in sie verguckt. Folgt ihr auf Schritt und Tritt, baggert sie an, blubbert ihr die Hucke voll. Er gibt nicht auf, doch seine "Herzdame" lässt das völlig kalt ;-)

Vorgestern hat er sie gefüttert und sie hat sich gar nicht gewehrt *g*
Aber jezt tut sie wieder so als wäre nicht gewesen.
Mal sehen was aus den beiden noch wird *lach*

Hier mal ein Bild von Bonnie und Mori, wollte euch das nicht vorenthalten, finde das so süß ;-)


Gruß,
Verena
 

Anhänge

  • IMG_4780.JPG
    IMG_4780.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 151
Hallo Verena,
Schönes Bild ;) von 2 süße wellis.
Hab auch so ne kleine zicke, unser snowy :D Bis jetzt haben sich 3 Hähne für sie interessiert aber snowy lässt sie nicht an sie ran, sie steht glaube ich auf Hennen :s kraueln lassen hat sie sich von unsere chicco die aber im April 2004 gestorben ist, und von unsere jüngste Lana die aber jetzt mit Timon fest verpaart ist.
Vielleicht werden unsere zicken irgendwann nachgeben und sich einen Hahn zum küscheln aussuchen. ;)
 
Huhu
Habe hier auch so einen Zickenvogel meine kleine Grassy :D Sia hat leider nicht so die Auswahl wie manche andere Zicken aber sie ist zufrieden mit ihrem Leben und sie hat einen Partner der auch ein bisschen zickig ist und sie verzapfen die lustigsten und Gemeinsten Blödheiten, sowie Nymphy an den Schwanzfedern ziehen und Nymphy an der Haube ziehen :nene: ansonsten geht Grassy mit ihrer Freundin Gini immer gerne Kaffeklatsch machen.
 
Meine Fürchti ist auch so eine Zicke :D
Candy ist total verrückt nach ihr, aber sie will nichts von ihm wissen. Er Balzt wie ein blöder und sie würdigt ihn nicht eines Blickes 0l
Aber seit Candy krank war oh wunder findet sie wohl doch etwas an ihm, denn sie hat ihn total bemuttert und scheint jetzt ein bisschen gnädiger zu ihm zu sein :D
 
Ich habe dieses Problem mit meiner Sunny leider auch.
Ich habe seit vorgestern einen neuen Partner für sie, da der andere verstorben ist, aber den lässt sie auch nicht an sich ran.
Sobald der sich neben sie auf die Stange setzen will, dann macht Sunny ein Getöse und einen Lärm,....schrecklich.
Vielleicht kommen sich die beiden ja bei Freiflug näher. :)
 
Thema: Zicken-Vogel....

Ähnliche Themen

Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.620
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
565
Hobbit
Hobbit
T
Antworten
3
Aufrufe
637
Trikerzicke
T
Zurück
Oben