zicken,was ist den das? :))

Diskutiere zicken,was ist den das? :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, bin nun 1 Woche aus Ohio und nachdem ich meine Urlaubs Bilder endlich aufs PC geladen habe, mussten die wellis wieder hinhalten...

  1. scotty

    scotty Guest

    Hallo ihr lieben, bin nun 1 Woche aus Ohio und nachdem ich meine Urlaubs Bilder endlich aufs PC geladen habe, mussten die wellis wieder hinhalten :D nun wissen sie bestimmt das *mama* wieder da ist ;) haben mich ignoriert :( die biester.
    Nun was erfreuliches zu berichten. Ihr wisst ja das chicco im April gestorben ist, danach war meine snowy sehr still.Sie und chicco waren richtig dicke freundinnen. Snowy ist zwar mit den anderen geflogen und sonst blödsin gemacht aber wenns ums schmüßen, kraueln ging da saß sie daneben und hat sehr traurig zugeguckt.
    Hmm, bis Heute ;) ich freue mich so das ich geheult habe ;)
    schaut euch die Bilder an

    was schreit die lana?
    [​IMG]

    aha, snowy hats verstanden
    [​IMG]

    barfi schaut zu
    [​IMG]

    und schön den kopf verdrehen
    [​IMG]

    oben bitte auch
    [​IMG]

    und zum schlüß ja ich bins ;) die lana :0-
    [​IMG]
     
  2. #2 TheCrow, 25.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Süsse bilder, so intensiv kraulen sich meine nicht :nene:
     
  3. scotty

    scotty Guest

    danke;)
    die beiden sind immer noch am kraueln :D ist ein guter beweis das weibchen nicht immer zickig sind :D
     
  4. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Herrlich süüüüüüüüüüsss, unsere beiden kraulen sich auch nicht sooo oft, das Weib ziert sich etwas... aber wenn sie schmusen...... Kamera raus und drauf los geknipst

    unendlich süüüüüssss :freude:
     
  5. achel

    achel Guest

    hi scotty, da hast du aber schöne bilder geliefert. für lana gab es wohl gerade mohrrüben? bei mir gabs am sonntag welche. ich habe leider keine bilder von den rotschnuten gemacht :traurig: :0-
     
  6. #6 krümel, 25.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    hach, prima, dass du wieder da bist, und uns mit deinen süßen bildern versorgst!!!
    kraul- und kuschelbilder mag ich ohnehin am liebsten :)
     
  7. #7 hjb(52), 26.10.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na siehste,

    Geduld und Hoffnung die Tugenden der Welliliebhaberei wurden belohnt.
    Freue mich für Dich mit. :beifall:
     
  8. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hach wie schön, jetzt hat Snowy auch wieder einen Partner für die Feder- und Seelenpflege. :prima:
     
  9. scotty

    scotty Guest

    yep die kleine freut sich auch ;) ist schön mit anzusehen wie die beiden sich verstehen. :0-
     
Thema:

zicken,was ist den das? :))

Die Seite wird geladen...

zicken,was ist den das? :)) - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?

    Zebrafinkenzickenterror - was ist die richtige Lösung?: Hallo, ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr spontan eine Gruppe Zebrafinken (2 Hähne und 4 Hennen in einem viel zu kleinen Käfig und mit unklaren...
  2. Zickenterror

    Zickenterror: Hallo Ihr Lieben, nun hat sich das Problem bei meinen Mohren mit der Liebesglatzenrupferei erledigt, Gott sei dank!!!! Aber es war ja klar,...
  3. ♥ Ich möchte meine 2 Zicken gerne vorstellen ♥

    ♥ Ich möchte meine 2 Zicken gerne vorstellen ♥: Hier ein paar Fotos von meinen Süssen
  4. frühlingserwachen = zickenalarm?!

    frühlingserwachen = zickenalarm?!: hallo ihr lieben! ich brauche mal dringend rat bitte! meine vier weiber zicken sich in ihrer voliere seit zwei tagen an, der hahn befliegt nur...
  5. Zickenspielzeug

    Zickenspielzeug: Manchmal läufts im Leben einer Halsbandsittichfrau nicht so toll.... wenn der Hahn nicht so spurt wie man will:D, man erst eine halbe Stunde...