zicken,was ist den das? :))

Diskutiere zicken,was ist den das? :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, bin nun 1 Woche aus Ohio und nachdem ich meine Urlaubs Bilder endlich aufs PC geladen habe, mussten die wellis wieder hinhalten...

1. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo ihr lieben, bin nun 1 Woche aus Ohio und nachdem ich meine Urlaubs Bilder endlich aufs PC geladen habe, mussten die wellis wieder hinhalten :D nun wissen sie bestimmt das *mama* wieder da ist ;) haben mich ignoriert :( die biester.
    Nun was erfreuliches zu berichten. Ihr wisst ja das chicco im April gestorben ist, danach war meine snowy sehr still.Sie und chicco waren richtig dicke freundinnen. Snowy ist zwar mit den anderen geflogen und sonst blödsin gemacht aber wenns ums schmüßen, kraueln ging da saß sie daneben und hat sehr traurig zugeguckt.
    Hmm, bis Heute ;) ich freue mich so das ich geheult habe ;)
    schaut euch die Bilder an

was schreit die lana?

aha, snowy hats verstanden

barfi schaut zu

und schön den kopf verdrehen

oben bitte auch

und zum schlüß ja ich bins ;) die lana :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCrow

TheCrow Guest

Süsse bilder, so intensiv kraulen sich meine nicht :nene:

4. scotty

scotty Foren-Guru

danke;)
    die beiden sind immer noch am kraueln :D ist ein guter beweis das weibchen nicht immer zickig sind :D

5. ChaJim

ChaJim Stammmitglied

Herrlich süüüüüüüüüüsss, unsere beiden kraulen sich auch nicht sooo oft, das Weib ziert sich etwas... aber wenn sie schmusen...... Kamera raus und drauf los geknipst

unendlich süüüüüssss :freude:

6. achel

achel Foren-Guru

hi scotty, da hast du aber schöne bilder geliefert. für lana gab es wohl gerade mohrrüben? bei mir gabs am sonntag welche. ich habe leider keine bilder von den rotschnuten gemacht :traurig: :0-

7. krümel

krümel mit monster

hach, prima, dass du wieder da bist, und uns mit deinen süßen bildern versorgst!!!
    kraul- und kuschelbilder mag ich ohnehin am liebsten :)

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Na siehste,

Geduld und Hoffnung die Tugenden der Welliliebhaberei wurden belohnt.
    Freue mich für Dich mit. :beifall:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hach wie schön, jetzt hat Snowy auch wieder einen Partner für die Feder- und Seelenpflege. :prima:

11. scotty

scotty Foren-Guru

yep die kleine freut sich auch ;) ist schön mit anzusehen wie die beiden sich verstehen. :0-

Thema:

zicken,was ist den das? :))

Die Seite wird geladen...

zicken,was ist den das? :)) - Ähnliche Themen

1. Welli - Zicke - HILFE

Welli - Zicke - HILFE: Hallo, wir haben eine junge Henne bekommen. Bildhübsch und wir tun unser Bestes aber im Schwarm will sie einfach keine Freundschaft schliessen....
  2. Zickes Geschichte

Zickes Geschichte: Vor ungefähr 9 Jahren schlüpfte irgendwo ein hellblaues Wellimädel bei einem Züchter aus dem Ei. Als es alt genug war, wurde es an einen Kölner...
  3. ♥ Ich möchte meine 2 Zicken gerne vorstellen ♥

♥ Ich möchte meine 2 Zicken gerne vorstellen ♥: Hier ein paar Fotos von meinen Süssen
  4. Gänse im "Zick-Zack-Flug"

Gänse im "Zick-Zack-Flug": Hallo... gestern abend flogen über mir drei Gänse hintereinander. Allerdings flogen sie mehr im zick zack als gradeaus. Es sah fast so aus, als...
  5. Tweety und Zicke

Tweety und Zicke: Hallo, ich wollte ja berichten, wie sich unsere beiden verstehen. Also auch nach einer Woche gehen sich die beiden komplett aus dem Weg. Wie...