Ziegen und Springer

Diskutiere Ziegen und Springer im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Was sind eigentlich die wichtigsten Unterschiede zwischen Springsittichen und Ziegensittichen? Das einzige was ich weiß ist eigentlich,...

1. #1 F1-maggie, 13.09.2004
    F1-maggie

F1-maggie Guest

Hi!

Was sind eigentlich die wichtigsten Unterschiede zwischen Springsittichen und Ziegensittichen?
    Das einzige was ich weiß ist eigentlich, dass Springer kleiner sind und etwas anders meckern.

Und sonst?

Ciao maggie

2. #2 Ziegenfreund, 13.09.2004
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Guest

Hallo Maggi,

du hast es, Springer sind etwas kleiner. Sonst gibt es eigentlich keine Unterschiede, außer vieleicht noch die Färbung am Kopf... Man sollte aber keine Ziegen mit Springern verpaaren...

3. #3 bjoern202, 13.09.2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Da kann ich mich Michael nur anschließen :)

4. #4 F1-maggie, 13.09.2004
    F1-maggie

F1-maggie Guest

Keine Verhaltensunterschiede?

5. #5 bjoern202, 13.09.2004
    bjoern202

bjoern202 Guest

Vom Verhalten sind sie gleich, :D

Thema:

Ziegen und Springer

Die Seite wird geladen...

Ziegen und Springer - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Henne schläft nur und ist sehr schlapp

Ziegensittich Henne schläft nur und ist sehr schlapp: Hallo... Ich bräuchte mal ein paar Leute, die sich vielleicht ein bisschen auskennen. Wir haben eine Ziegensittich Henne namens Elsa und einen...
  2. Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere

Fragen zur Außenhaltung Ziegensittiche und andere: Hallo, ich bin ganz neu hier und grüße Euch ganz herzlich. Ich möchte mich vorab entschuldigen, falls ich Fragen stellen sollte, die hier schon...
  3. Ziegensittiche und Kanarien

Ziegensittiche und Kanarien: Hallo , Ich habe einen ca 2x2x2 außen un innen Voliere mit 6 Kanarien . Für die Brutzeit kommen sie ok zuchtboxen damit die Hähne sich nicht...
  4. Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben

Dortmund: Ziegensittich Männchen abzugeben: Leider hat ein Marder mein Ziegensittich Weibchen in der Voliere gerissen. Paul, das Männchen ist nun allein mit meinen Kanarien in der...
  5. Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche)

Volierengröße und Vögelchen (Ziegensittiche): Wie viele Vögel können eigentlich in einer Aussenvoliere untergebracht werden mit L:15m B:8m?