Ziegensittich füttert Zebrafinken Küken

Diskutiere Ziegensittich füttert Zebrafinken Küken im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wir haben zur Zeit 8 Ziegen und 20 Zebrafinken in einer Aussenvoliere. Die Zebrafinken sind am brüten und es sind auch schon 5 Küken...
Godzilla

Godzilla

Mitglied
Beiträge
40
Hallo
Wir haben zur Zeit 8 Ziegen und 20 Zebrafinken in einer Aussenvoliere.
Die Zebrafinken sind am brüten und es sind auch schon 5 Küken ausgeflogen.
In einem Netz sitzen noch Küken drinn... Nun habe ich beobachtet wie eine von unseren Ziegensittichen Henne die Küken füttert....
Meine Ziegen brüten nicht, sie haben keine Möglichkeit... Die Dame die die kleinen Füttert hat auch keinen Partner, sie will den der frei ist nicht haben... Oder er sie nicht....
Meine Frage ist nun ob es den Küken schadet wenn sie von der Ziegensittiche henne gefüttert werden, da die ja auch ein ganz anderen Schnabel haben...
 
Thema: Ziegensittich füttert Zebrafinken Küken

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
86
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
398
Evy
Jannine00
Antworten
7
Aufrufe
332
Evy
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
810
Lysann
Lysann
Zurück
Oben