Ziegensittich geht sich immer an kloake

Diskutiere Ziegensittich geht sich immer an kloake im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, mein Ziegenhahn geht sich seit ein paar tagen immerzu an die kloake, also wirklich alle paar minuten, azußerdem sieht es oft so aus als...

  1. #1 Ziegenmama, 19. März 2009
    Ziegenmama

    Ziegenmama Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo, mein Ziegenhahn geht sich seit ein paar tagen immerzu an die kloake, also wirklich alle paar minuten, azußerdem sieht es oft so aus als hätte er probleme beim kot absetzen, da er oft "in die knie" dabei oder aber auch mal mit dem schwanz nach links u rechts wackelt, es sieht nach verstopfung aus?? sofern es sowas gibt bei vögeln? er macht aber trotzdem öfters noch normal "aa". er frisst aber er badet und fliegt und hüpft. das einzige was noch so passiert ist,seine freundin sally mit der er 5,5 jahre zusammenlebte ist letzte woche verstorben, sie hatte eine wunde am oberschenkel die immer wieder aufging und einen tag hat sie so stark geblutet, das sie es nicht mehr geschafft hat, wir waren 3x beim TA deswegen, aber leider konnten die auch nicht helfen. nun haben wir eine neue henne, die er allerdings heute schon 2x angezickt hat (offener schnabel und schimpfen). kann mir jemand sagen was er hat? vielen dank!!

    LG Babsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ziegensittich geht sich immer an kloake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich kloake

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich geht sich immer an kloake - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...