Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das?
Diskutiere Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wir möchten uns gerne Ziegensittiche zulegen.Kann man diese mit Wellis und Glanzis zusammen halten?Sind diese friedlich mit anderen...
Thema: Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man Ziegensittiche und glanzsittiche zusammenhalten
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich mit Wellis und Glanzis zusammen,geht das? - Ähnliche Themen
-
Ziegensittiche mit Wellis und Nympfis zusammen???
Ziegensittiche mit Wellis und Nympfis zusammen???: Nabend, Hab ma ne frage und zwar hat jemand Ziegens. Wellis und Nympfis zusammen in einer Voliere...:? Ein Bekannter erzählte mir nämlich das... -
Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ?
Ziegensittiche und Wellensittiche mit Mönchsittiche ?: Hallo Sittichfreunde, Ich würde mir gerne im Frühjahr Mönchsittiche kaufen und sie mit meinen jetzigen sittichen vergesellschaften. Ich habe eine... -
Ziegensittich mit Arthrose (war jedoch ein verstauchter Fuß)
Ziegensittich mit Arthrose (war jedoch ein verstauchter Fuß): Mein Ziegensittich hat Arthrose das Antibiotikum vom Tierarzt hilft nicht und das meloxeral leider auch nicht hat hier noch jemand nen anderen... -
Ziegensittich mit Fußproblem
Ziegensittich mit Fußproblem: Hallo zusammen, unser ziegensittich Hahn hat seit 3 Wochen Probleme mit seinem Fuß bzw. Bein wir waren schon beim Tierarzt der ihm auch ein... -
Ziegensittiche mit anderen Arten halten?
Ziegensittiche mit anderen Arten halten?: Ich besitze ein Pärchen Ziegensittiche. Ich plane aber die Anschaffung weiterer Vögel. Pyrrhuras (in dem Fall...