Ziegensittich im Tierheim!!

Diskutiere Ziegensittich im Tierheim!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Hab gerade die beiden entdeckt! http://www03.wdr.de/Tiere/servlets/Tiere/Inserat/List?q.gruppe=39&q.s=0 LG Manu

1. Masal

Masal Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shine01

Shine01 Guest

Hallöchen,

die sind aber hübsch. Hoffentlich finden die beiden ein schönes zu Hause

Thema: Ziegensittich im Tierheim!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tierheim ziegensittich

,
  2. ziegensittich tierheim

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich im Tierheim!! - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn

Neue Henne aus dem Tierheim ist ein Hahn: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe 4 Kanarienvögel , 2 Käfige 78 / 76 / 40. In jedem Käfig sitzt ein Pärchen....
  4. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...