Armer naturfarbener Ziegensittich im Tierheim

Diskutiere Armer naturfarbener Ziegensittich im Tierheim im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, im Tierheim Darmstadt (www.tsv-darmstadt.de) sitzt ein einsamer :( wunderschöner!!! naturfarbener Ziegensittichmann und wartet...
B

bakerman

Guest
Hallo Leute,

im Tierheim Darmstadt (www.tsv-darmstadt.de) sitzt ein einsamer :( wunderschöner!!! naturfarbener Ziegensittichmann und wartet auf ein neues zu Hause. Er sitzt ganz alleine in einer Voliere und in der Nachbar-Voliere sind nur Kanarien und Zebrafinken mit denen kann er nichts anfangen.

Wir würden ihn ja gerne noch nehmen, aber wir haben inzwischen ein festes Pärchen Ziegensittiche und auch Wellensittiche. Das wird einfach zu viel, aber vielleicht findet sich ja jemand, der den Einsamen aufnehmen kann.

Viele Grüße

bakerman
 
Thema: Armer naturfarbener Ziegensittich im Tierheim

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.676
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.823
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.845
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.888
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben