Ziegensittich in Not
Diskutiere Ziegensittich in Not im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hilfe mein Ziegensittich Mänchen wird Apartisch und wippt mit dem Schwanz beim Atmen. Die Gefiederpflege ist auch nicht so toll.. Das Weibchen ist...
Thema: Ziegensittich in Not
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegensittich in not
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich in Not - Ähnliche Themen
-
Handaufzuchtfutter Ziegensittich
Handaufzuchtfutter Ziegensittich: Hallo Ich wollte mal fragen was ich für Handaufzuchtfutter brauche für Ziegensittiche. Möchte alles hier haben wenn ich es benötige... Hoffe ja... -
Ziegensittiche und Kanarien
Ziegensittiche und Kanarien: Hallo , Ich habe einen ca 2x2x2 außen un innen Voliere mit 6 Kanarien . Für die Brutzeit kommen sie ok zuchtboxen damit die Hähne sich nicht... -
Ziegensittiche verstehen sich nicht mehr
Ziegensittiche verstehen sich nicht mehr: Guten tag , ich benötige etwas Hilfe bei meinen beiden ziegensittichen. Also ich habe mir am 21.12.2020 2 ziegensittiche in einem zoo handel... -
Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?
Rätselhafte Krankheit Ziegensittich - hat jemand Erfahrung?: Guten Abend, ich habe die Hoffnung, dass mir jemand in diesem Forum helfen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: 2016... -
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn
Ziegensittich Hahn liebt Schönsittich Hahn: Hallo zusammen, Ich hab eine Frage! Wir haben 2 ziegen Hähne und 2 Schönsittich Hähne zusammen. Wir halten sie in der wohnung und wollen nicht...