Ziegensittich mit ausgefallenen roten Streifen
Diskutiere Ziegensittich mit ausgefallenen roten Streifen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bei Lucy, meinem Ziegensittichweibchen, sind die roten Streifen hinter den Augen komplett ausgefallen, man kann die nackte Haut und die...
Seite 1 von 2
Thema: Ziegensittich mit ausgefallenen roten Streifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegensittich reis
,ziegensittichweibchen Federn am Rücken abgebrochen
,ziegensittich komplett nackt am hals
,- mausern ziegensittiche männchen
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittich mit ausgefallenen roten Streifen - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich mit Arthrose (war jedoch ein verstauchter Fuß)
Ziegensittich mit Arthrose (war jedoch ein verstauchter Fuß): Mein Ziegensittich hat Arthrose das Antibiotikum vom Tierarzt hilft nicht und das meloxeral leider auch nicht hat hier noch jemand nen anderen... -
Ziegensittich mit Fußproblem
Ziegensittich mit Fußproblem: Hallo zusammen, unser ziegensittich Hahn hat seit 3 Wochen Probleme mit seinem Fuß bzw. Bein wir waren schon beim Tierarzt der ihm auch ein... -
Ziegensittiche mit anderen Arten halten?
Ziegensittiche mit anderen Arten halten?: Ich besitze ein Pärchen Ziegensittiche. Ich plane aber die Anschaffung weiterer Vögel. Pyrrhuras (in dem Fall... -
Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich
Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich: Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens... -
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?
Was ist mit meinen Ziegensittichen los?: Hallo:0- Ich habe ein Ziegensittichpärchen von einem Züchter gekauft,das Männchen (gelb) war nach seinen Angaben in der ,,Mauser‘‘ da er...