Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir suchen einen Ziegensittich-Hahn. Unser Diego ist leider durch Inkompetenz eines Tierarztes und unsere Unerfahrenheit mit den Docs an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mamaberti, 2. Juli 2008
    mamaberti

mamaberti Guest

Hallo, wir suchen einen Ziegensittich-Hahn.
    Unser Diego ist leider durch Inkompetenz eines Tierarztes und unsere Unerfahrenheit mit den Docs an einer Durchfallerkrankung (keine Parasiten) gestorben. Die Henne - eine ganz junge süße ca. 4-monatige leider noch nicht zahme - vermisst ihn schrecklich. Kann uns jemand helfen. Wir suchen einen männlichen Ziegensittich - zahm wäre schön im Raum Aachen.
    Schön wäre auch, wenn uns jemand einen kompeten, vogelerfahrenen Arzt in Raum Aachen, Düren, Heinsberg nennen könnte.
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SyS

SyS Stammmitglied

Hi,

hier ist der Tierflohmarkt und da sind die Tierärzte zu finden.

Gruss SyS

4. #3 Geierhirte, 2. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Da hier im Forum Gesuche solcher Art nicht erlaubt sind, schliesse ich diesen Thread. Ich verzichte auf das Löschen, weil du ja auch nach einem vk TA suchst.

LG, Olli

Thema:

Ziegensittich

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  2. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  3. Ziegensittich Pärchen Geschwister?

Ziegensittich Pärchen Geschwister?: Hallo! Hab mir vor kurzem ,ein ziegensittich paar zugelegt. Wie kann ich erfahren, ob es Geschwister sind oder nicht? Die Henne hat einen Ring,...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Ziegensittich

Ziegensittich: Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht,bitte verschieben. Ich wollte bei ebay kleinanzeigen meine Ziegensittiche inserieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.