Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen mein ziegensittich Henne verhält sich komisch. Meine Henne wackelt beim atmen. Schläft viel ist aufgeplustert. Fressen tut sie...

1. Teusch

Teusch Neues Mitglied

Hallo zusammen mein ziegensittich Henne verhält sich komisch.
    Meine Henne wackelt beim atmen.
    Schläft viel ist aufgeplustert.
    Fressen tut sie gut.
    Könnte es sein das sie schwanger ist?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ziegensittich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SamantaJosefine, 22.05.2018
    SamantaJosefine

SamantaJosefine heart for my canaries

Evt, hilft ein vkTA weiter.
    Ich kenne mich mit Ziegensittichen nicht aus.... ob sie schwanger ist???:? Keine Ahnung :+keinplan
    Du müsstest eigentlich wissen, ob eine Paarung zwischen deinen Tieren stattfand.:whip:

4. #3 Karin G., 22.05.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Vögel sind nicht schwanger, sie legen Eier.

5. #4 charly18blue, 22.05.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Bitte geh umgehend mit Deiner Henne zu einem vogelkundigen Tierarzt. Wenn Vögel erstmal zeigen das es ihnen nicht gut geht, ist es 5 vor 12. Auf Vögel spezialisierte Tierärzte findest Du hier Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz und Tierheilpraktiker

Gute Besserung und bitte berichte wie es ihr geht.

Nur mal so am Rande: Eine Henne muß nicht unbedingt getreten werden vom Hahn um Eier zu produzieren und zu legen. Die Eier sind dann lediglich nicht befruchtet. :zwinker:

6. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Ist immer schwer was zu sagen wenn man den Vogel nicht sieht. wie geht es ihm und warst Du bei einem Tierarzt.

Thema: Ziegensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziegensittich forum

Die Seite wird geladen...

Ziegensittich - Ähnliche Themen

1. Blaues Ziegensittich Pärchen

Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  2. Sterben der Ziegensittiche zu Hause

Sterben der Ziegensittiche zu Hause: Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, das wird ein langer Text... Wir haben uns vor gut einem 3/4 Jahr zwei junge Ziegensittiche (beide vom...
  3. Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause

Gießen - Ziegensittichhahn sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, meine Frau und ich haben uns letzten Monat zwei Ziegensittiche (Hahn und Henne) gekauft. Sie haben sich super...
  4. Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche

Geschlechtsbestimmung Ziegensittiche: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe mir vor ein paar Tagen nach reiflicher Überlegung 2 Ziegensittiche zugelegt. Der Züchter hat sie mir als...
  5. Tumor beim Vogel - OP?

Tumor beim Vogel - OP?: Hallo meine Lieben, ich bin sehr aufgebracht und ratlos. Ich war wegen einer Beule mit meinem 3 Jahre alten Ziegensittich Einstein beim TA (sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden