Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich hab mal eine Frage: meine molly hat am 26.10. das 4. Ei gelegt. Was ich mich jetzt frage warum sie 6 Tage später das 5. Ei gelegt hat...
N

Neanami

Neuling
Beiträge
3
Hallo
Ich hab mal eine Frage: meine molly hat am 26.10. das 4. Ei gelegt.
Was ich mich jetzt frage warum sie 6 Tage später das 5. Ei gelegt hat ,da es ja eigentlich in zwei Tage Rhythmus gelegt wird.

fängt sie jetzt von vorne an ?

jetz bin ich etwas überfragt

vielleicht hat einer ja eine Antwort darauf
 
Warte doch einfach noch ein oder zwei Tage, dann wird klar, ob es sich um ein Schachtelgelege handelt.
Danach können wir ja über die Ursachen reden.
Gruß
 
Ineinander verschachtelt..unregelmäßig. mehrere Eisprünge. (beim Eisprung sind normal alle Eizellen sofort vorhanden und reifen nacheinander im Eileiter heran) Haben nur einen Eierstock..links.
Gruß
 
Alles klar ist aber nicht schlimm für sie :) ?
 
Normal sicher nicht, aber dafür gibt es auch Gründe.
Gruß
 
Thema: Ziegensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben