Ziegensittich

Diskutiere Ziegensittich im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Meine Henne hat schon 9 Eier gelegt und sie brütet seit 22 Tage, aber keine die Eier wurde geschlüpft ist das normal oder nicht oder kann...
A

Amjad

Neuling
Beiträge
1
Hallo

Meine Henne hat schon 9 Eier gelegt und sie brütet seit 22 Tage, aber keine die Eier wurde geschlüpft
ist das normal oder nicht oder kann es sein dass alle Eier kaputt sind
 
hallo Amjad

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wie alt ist die Henne, wie alt der Hahn? Ist es das erste Gelege?
 
Hallo
Es kann auch manchmal paar Tage länger dauern... Wenn zb. das 1 und 2 Ei nicht befruchtet ist aber das 3 oder 6 oder 9, dann dauert es länger
 
wie so oft, eine Frage stellen und das war es dann :nene:
Amjad wurde zuletzt gesehen: Montag um 19:38 Uhr
 
Fest brüten sie erst ab dem 2.-3.Ei.
Vom 1. Ei gerechnet dann etwa 24-26 Tage bis zum Schlupf.
Man kann bei dem Alter der Eier aber auch ohne Durchleuchtung erkennen, ob sie befruchtet sind.
Gruß
Hoppla, habe erst jetzt gesehen, das der Post, was den Schlupf angeht, eh wohl zu spät kommt?
 
Thema: Ziegensittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben