Ziegensittiche Fragen

Diskutiere Ziegensittiche Fragen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!:) Ich bin Neuling mit Ziervögeln. Letzten Samstag hab ich mir einen Ziegensittich gekauft. Wenn er zahm ist nehme ich mir natürlich noch...

1. Anna F.

Anna F. Guest

Hallo!:)
    Ich bin Neuling mit Ziervögeln. Letzten Samstag hab ich mir einen Ziegensittich gekauft. Wenn er zahm ist nehme ich mir natürlich noch einen Partner für ihn.
    ...
    Ich hab schon einiges über Ziegensittiche gelesen. Aber könnt ihr mir nicht noch etwas über sie erzählen?

Vor ab danke für euere Antworten.
    Anna
    :) :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

herzlich willkommen bei den laufsittichen und herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!

gute idee deinem grünen einen partner zu geben.

tja, ...erzählen können wir ne ganze menge, was interessiert dich denn besonders? hast du dich schon mal ein wenig durch dieses forum durchgelesen? da werden dir bestimmt auch schon viele fragen beantwortet.

könntest du deine fragen vielleicht etwas konkretisieren? sonst hocke ich morgen früh noch hier und schreibe*ggg*

4. Anna F.

Anna F. Guest

Hallo!:)
    Danke für deine Antwort.
    Mir sind einpaar Fragen eingefallen.
    Was essen Ziegensittiche am liebsten?
    Haben sie ihre Besonderheiten?
    Sollte man sich einen ein Mänchen und ein Weibchen anschaffen oder ist das egal?
    Können sie Wörter nachplappern?

Viele Grüße
    Anna:)

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

was ziegen am liebsten fressen? im prinzip alles, besonders gerne dinge die sie eigentlich nicht fressen dürfen wie z.b. bücher, blumen etc:D

meine waren allesamt ganz wild auf obst und gemüse.

mir ist kein sprechender ziegensittich bekannt.