Ziegensittiche Fragen

Diskutiere Ziegensittiche Fragen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!:) Ich bin Neuling mit Ziervögeln. Letzten Samstag hab ich mir einen Ziegensittich gekauft. Wenn er zahm ist nehme ich mir natürlich noch...

1. Anna F.

Anna F. Guest

Hallo!:)
    Ich bin Neuling mit Ziervögeln. Letzten Samstag hab ich mir einen Ziegensittich gekauft. Wenn er zahm ist nehme ich mir natürlich noch einen Partner für ihn.
    ...
    Ich hab schon einiges über Ziegensittiche gelesen. Aber könnt ihr mir nicht noch etwas über sie erzählen?

Vor ab danke für euere Antworten.
    Anna
    :) :) :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

herzlich willkommen bei den laufsittichen und herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!

gute idee deinem grünen einen partner zu geben.

tja, ...erzählen können wir ne ganze menge, was interessiert dich denn besonders? hast du dich schon mal ein wenig durch dieses forum durchgelesen? da werden dir bestimmt auch schon viele fragen beantwortet.

könntest du deine fragen vielleicht etwas konkretisieren? sonst hocke ich morgen früh noch hier und schreibe*ggg*

4. Anna F.

Anna F. Guest

Hallo!:)
    Danke für deine Antwort.
    Mir sind einpaar Fragen eingefallen.
    Was essen Ziegensittiche am liebsten?
    Haben sie ihre Besonderheiten?
    Sollte man sich einen ein Mänchen und ein Weibchen anschaffen oder ist das egal?
    Können sie Wörter nachplappern?

Viele Grüße
    Anna:)

5. Kuni

Kuni Guest

hallo!

was ziegen am liebsten fressen? im prinzip alles, besonders gerne dinge die sie eigentlich nicht fressen dürfen wie z.b. bücher, blumen etc:D

meine waren allesamt ganz wild auf obst und gemüse.

mir ist kein sprechender ziegensittich bekannt.

besonderheiten: neugierig frech aufdringlich dreist wären adjektive die das wesen der ziegen beschreiben:D sie baden leidenschaftlich gerne und dazu sollten sie auch täglich gelegenheit bekommen, aber vorsicht: wenn ziegen baden ist anschließend landunter!

es muß kein "echtes" paar sein, 2 hennen z.b. gehen auch, mit 2 hähnen können hier vielleicht noch andere hier ratschläge geben.

ich hoffe, das konnte dir schon ein wenig helfen, wenn du noch weitere fragen hast, dann nur zu!:D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ziegensittiche Fragen

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  3. Ernährung der Ziegensittiche

Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...