Ziegensittiche in Schwarmhaltung

Diskutiere Ziegensittiche in Schwarmhaltung im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Möchte mir wieder gefiederte Freunde zulegen, die letzten waren kl. Halsbandsittiche in versch. Mutationen, mir würde ein Schwarm von 3 Paaren in...

1. siwa

siwa Neues Mitglied

Möchte mir wieder gefiederte Freunde zulegen, die letzten waren kl. Halsbandsittiche in versch. Mutationen, mir würde ein Schwarm von 3 Paaren in versch. Farben, in einer großen Aussenvoliere halten, aber Züchten möchte ich nicht mehr. Danke für jeden Tipp

Gruß Volker

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo, wenn die Voliere groß genug ist kann das funktionieren. Allerdings müssen sie sich aus dem Weg gehen können und es darf keine Brutmöglichkeit geben. Gut wäre es auch wenn noch ein paar andere kleine sittiche zur Ablenkung mit in der Voliere wären.
    Gruß

Thema:

Ziegensittiche in Schwarmhaltung

Die Seite wird geladen...

Ziegensittiche in Schwarmhaltung - Ähnliche Themen

1. Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen

Ziegensittich Männchen "kabbelt" Weibchen: Hallo :) Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rat Ich habe ein Ziegensittich Paar, das schon seit einigen Jahren zusammen lebt Vor einer...
  2. Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich

Nymphis mit Prachtrosella und Ziegensittich: Hey. War heute in ner Zoohandlung und habe mir mal die Vögel angeschaut. Da ist mir erneut aufgefallen, das in einer Voliere von allerhöchstens...
  3. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf )

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause (münster/warendorf ): Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zickenkrieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  4. Ziegensittich brauchen ein neues zuhause

Ziegensittich brauchen ein neues zuhause: Hallo ihr Lieben, bei uns gibt es ein Zecken krieg zwischen unsere nymphen paar und die Ziegensittich paar. Wir haben alles versucht! Dass ich...
  5. Ziege legt nur Windeier

Ziege legt nur Windeier: Guten Mittag liebe Community. Ich habe folgendes Problem: Meine Ziege Alexis ist nun ca. 2 Jahre alt und hat vor gut 3 Monaten das erste Mal ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden