Ziegensittiche in Schwarmhaltung

Diskutiere Ziegensittiche in Schwarmhaltung im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Möchte mir wieder gefiederte Freunde zulegen, die letzten waren kl. Halsbandsittiche in versch. Mutationen, mir würde ein Schwarm von 3 Paaren in...
S

siwa

Neuling
Beiträge
1
Möchte mir wieder gefiederte Freunde zulegen, die letzten waren kl. Halsbandsittiche in versch. Mutationen, mir würde ein Schwarm von 3 Paaren in versch. Farben, in einer großen Aussenvoliere halten, aber Züchten möchte ich nicht mehr. Danke für jeden Tipp

Gruß Volker
 
Hallo, wenn die Voliere groß genug ist kann das funktionieren. Allerdings müssen sie sich aus dem Weg gehen können und es darf keine Brutmöglichkeit geben. Gut wäre es auch wenn noch ein paar andere kleine sittiche zur Ablenkung mit in der Voliere wären.
Gruß
 
Thema: Ziegensittiche in Schwarmhaltung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben