Ziegensittichhenne in München entflogen
Diskutiere Ziegensittichhenne in München entflogen im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine zimtfarbene Ziegensittichhenne Megan ist am Donnerstag, evtl sogar schon Miittwoch (München-Sendling) ausgebüchst. Hat seine...
Thema:
Ziegensittichhenne in München entflogen
Die Seite wird geladen...
-
Ziegensittichhenne in München entflogen - Ähnliche Themen
-
Ziegensittichhenne gestorben
Ziegensittichhenne gestorben: Hallo zusammen gestern ist leider bei unseren ziegensittich die henne gestorben wegen ein Genickbruch und die beiden haben auch schon Babys... -
Ziegensittichhenne
Ziegensittichhenne: Hallo zusammen meine Ziege schläft viel und fliegt nur bedingt durch die gegend ich war auch schon beim Tierarzt der auch festgestellt hatte das... -
Ziegensittichhenne scharrt rückwärts
Ziegensittichhenne scharrt rückwärts: Hallo, meine Ziegensittichhenne Chica läuft schonmal auf dem Boden vor- und zurück. Dabei scharrt sie und pickt im Streu (Buchenholzstreu).... -
Gerupfte Ziegensittichhenne
Gerupfte Ziegensittichhenne: Erst einmal Hallo alle zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe. Meine Ziegensittichhenne hat inzwischen 8 Eier gelegt, die ersten... -
Suche Ziegensittichhenne für unseren einsamen Hahn
Suche Ziegensittichhenne für unseren einsamen Hahn: Hallo, vor ca. drei Wochen ist unsere Berta vermutlich an einer Luftsackentzündung gestorben. Jetzt ist unsere Hahn Ernie ganz einsam. Ernie...