Ziegensittichzüchter

Diskutiere Ziegensittichzüchter im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, weiss vielleicht jemand die Adressen von Ziegensittichzüchtern im Raum Mitteldeutschland/Harz ? Unser Pauli soll nicht lange alleine...

1. #1 meike&nico, 8. August 2002
    meike&nico

meike&nico Guest

Hallo, weiss vielleicht jemand die Adressen von Ziegensittichzüchtern im Raum Mitteldeutschland/Harz ? Unser Pauli soll nicht lange alleine bleiben !!
    Danke Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

frag doch mal in einem vogelverein in deiner nähe nach. vielleicht gibt es da einen ziegenzüchter oder jemand kennt einen.

frag doch mal in einem zoogeschäft nach einem vogelverein (du solltest nur vielleicht nicht sagen warum*g*)

wenn du so keinen verein findest, dann melde dich mit einer ortsangabe , dann sehe ich mal in meinem az-handbuch nach.

4. pino

pino Guest

Züchter

Hi Kuni

wenn du eh grad dabei bist kannste auch mal gleich bei Dresden nachschauen *g*

;)

5. Lexi

Lexi Guest

Nachwuchs

Hab gerade Nachwuchs, wohne aber in Duisburg. weiß ja nciht, wie lange man da unterwegs wäre...
    suche nämlich noch ein schönes Zuhause für zur Zeit zwei Wochen alte ziegensittichküken.
    Ich bin aber kein "professioneller" Züchter. die ganze arbeit machen meine Süßen...

6. Kuni

Kuni Guest

hallo pino!

klar, mache ich. geht aber erst morgen, denn jetzt ist es bei mir im zimmer schon dunkel und ich mag wegen der papas kein licht mehr anmachen.

Thema:

Ziegensittichzüchter

Die Seite wird geladen...

Ziegensittichzüchter - Ähnliche Themen

1. Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB

Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB: Hallo Da mir in kürzester Zeit zwei Ziegendamen gestorben sind, eine an Legenot und eine hatte Wasser in der Lunge, suche ich dringend Ersatz...