Ziemlich dooooofer welli baum

Diskutiere Ziemlich dooooofer welli baum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr Lieben, Der baum sieht wirklich doof aus,aber meine Geier scheinen ihn zu mögen :D hier ein paar bilder....

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ihr Lieben,
    Der baum sieht wirklich doof aus,aber meine Geier scheinen ihn zu mögen :D
    hier ein paar bilder.

    erst 1
    [​IMG]
    leute kommt schnell hier gibts was schönes

    und2
    [​IMG]

    Ich will auch mal

    und3
    [​IMG]

    hab was besseres
    :p

    und4

    [​IMG]

    weg da jetzt komm ich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hey Margaret,

    Deinen Wellis gefällt er, so what? ;)
     
  4. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Nein

    Der Baum ist toll. Mir gefällt er. So etwas habe ich noch nie gesehen Tolle Idee. Und die Geichens finden das auch. :D
     
  5. Frankcity

    Frankcity Guest

    Ist doch ne Idee.

    Mit geringem Aufwand , viel gemacht für die Vier.:p

    Auf die einfachsten Sachen kommt man sowieso erst immer zu spät:)

    Gruß Frank
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Margaret,

    wasissendas für ein Plastikrohr??? Sieht doch echt pratisch aus 8o

    Wo gibt es sowas oder was hast Du zweckentfremdet?
     
  7. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich find den Baum auch nur klasse! Spart Platz, und den Geierchen gefällt es ja ganz offensichtlich! Wenn er optisch nicht so dein Ding sein sollte.. nun ja, mit dem Bast knntest du auch noch den Rest umhüllen, dann sieht er aus wie ein etwas aus der Art geschlagener Katzenkratzbaum ;)

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Ihr Lieben,
    Danke :) der lob tut gut.Ja meine Geierchen mögen der Baum,obwohl ganz fertig ist er ja nicht,muß noch ein bissel was zum (umwickeln) holen. Nur Chicco fehlt auf dem Bild,Madame will alleine Fotografiert werden ;)

    @ Lindi, der Plastik Rohr,2 sind es, ist aus meine Firma,bekommen wir mit(Nähgarn) umwickelt.Bin Näherin LOL
    Ich wollte eigentlich ein natürlicher baum haben,aber bis dahin wird dieser wohl reichen.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Cool, also doch ein Plastikrohr, gelle Frank :D ;)
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Sieht man doch oder? ;)
     
Thema:

Ziemlich dooooofer welli baum

Die Seite wird geladen...

Ziemlich dooooofer welli baum - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...