Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene

Diskutiere Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, nach einem so erfolgreichen ersten Versuch erlaube ich mir eine weitere Bestimmungsfrage. Das Foto ist leider schon alt und unscharf...
T

thilobret

Neuling
Beiträge
4
Hallo,

nach einem so erfolgreichen ersten Versuch erlaube ich mir eine weitere Bestimmungsfrage. Das Foto ist leider schon alt und unscharf. Dafür steht der Aufnahmeort mit Mykene in Griechenland fest.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee!

Vielen Dank.

TB-Bild4.jpg
 
Danke, fabalis,
da wundere ich mich nun doch, dass ich bei meinen eigenen Internet-Recherchen nicht darauf gestoßen bin ...
 
Thema: Ziemlich unscharfer Vogel in Mykene

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
4
Aufrufe
679
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
4
Aufrufe
655
marmeg83
M
B
Antworten
6
Aufrufe
1.506
kuhischu
kuhischu
M
Antworten
5
Aufrufe
4.464
Michi1968
M
Zurück
Oben