Ziertaubenfotothread

Diskutiere Ziertaubenfotothread im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - hallo zusammen, weil sich bei den ziertauben zur zeit ja garnichts tut, habe ich mir gedacht man könnte einen fotothread starten. und so ein...
Ja das hoffe ich doch mal wenn er schon so eine auswahl hat.

MFG

Profi
 
Hallo Sirius
Ich hab mir vor kurzem auch ein Paar gekauft !!!
Mein Täuber sieht genau wie deiner aus ( er hat auch noch ein paar braune Federn drin , ist also auch noch nicht ausgefährbt ) !!!

Aber ich muß sagen das du einen echt schönen Kerl hast !!!

mfg Alex
 
Hallo Sirius,

ich glaube die linke taube Hat zu wening sonnenlicht abbekommen da sie starken Melanismus Zeigt. Aber die andere ist wunder schön.

mfg chris
 
Hallo Chris,

ja da hast Du recht. Die Taube saß wohl sehr dunkel, genau weiß ich es nicht, der Verkäufer hat sich dazu leider nicht dazu geäußert.
 
Prachtfruchttaube

hallo Sirius123 mal ne frage kann es sein das du die Bilder von der Parchtfrucht und der dolchstichtaube in der Wilhelma in stuttgart gemancht hast???
Lg Daniel
 
hallo Sirius123 mal ne frage kann es sein das du die Bilder von der Parchtfrucht und der dolchstichtaube in der Wilhelma in stuttgart gemancht hast???
Lg Daniel
Hallo Daniel,

ja, die Aufnahmen stammen aus der Wilhelma!
Ich halte zur Zeit nur noch Kleintauben.
 
Bronzeflecktäubchen

Hier mal ein Foto meines seit zwei Jahren verwitweten 1,0 Bronzeflecktäubchens:

Bronzefleckt2.jpg
 
@Sirius 123
Hallo Susanne
Herzlichen Glückwunsch zu deinen "Neuen"--
es geht doch wieder aufwärts !!!
Herzlichen Grß
Michael
 
Danke Michael,

sind "leider" nur Diamanttäubchen, aber Schecken wollte ich schon immer mal haben!
 
Hast schöne Tiere.....Hast du alle sieben Farbschläge bei den Dias?
 
Hallo Willi,

ich habe außer den roten alle Farbschläge die in Deutschland anerkannt sind. Zudem gibt es ja noch 16 US-Farbkombinationen die sich unwesentlich unterscheiden und bei uns in den sieben Farben zusammengefasst werden. So habe ich noch zwei Täubinen in Zimt, RCS (René) würde sagen schlechte Wildfarbene.
 
Thema: Ziertaubenfotothread
Zurück
Oben