Zitronensittiche

Diskutiere Zitronensittiche im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen Wer hat Erfahrung mit Zitronensittichen Ich besitze ein paar der Unterart robertsi. Wer hat einige Tips? Gruss Michel

1. Michel

Michel Guest

Hallo Zusammen

Wer hat Erfahrung mit Zitronensittichen
    Ich besitze ein paar der Unterart robertsi.
    Wer hat einige Tips?
    Gruss Michel

2. Anzeige

Schau mal hier: Zitronensittiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zitronensittiche

Die Seite wird geladen...

Zitronensittiche - Ähnliche Themen

1. Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten

Kann man Zitronensittiche mit Burkesittichen halten: Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit wieder einen gefiederten Freund.Ein Zitronensittich aus 2017. Leider nur einen Hahn der Züchter...
  2. Zitronensittich

Zitronensittich: Hallo Leute vom Forum Bin ziemlich neu hier im Forum. Ich halte seit 8 Jahren ein Pärchen Zitronensittich in einer recht großen Aussenvoloiere....
  3. Sperlingspapageien oder Zitronensittiche?

Sperlingspapageien oder Zitronensittiche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich direkt einmal vorstellen. Mein Freund und ich möchten uns Vögel anschaffen und...
  4. Zitronensittich und Storchenschnabel

Zitronensittich und Storchenschnabel: [ATTACH] Täglich gibt es jetzt Günzeug von Draussen, hier Storchenschnabel. Margeriten, Gänseblümchen, Löwenzahn, Hirtentäschel, verschiedene...
  5. Einzelner Zitronensittich, laut, eingezogen

Einzelner Zitronensittich, laut, eingezogen: Gestern zog ein Zitonensittichhahn, fünf Jahre alt in die Wohnzimmervoliere ein. Die Henne ist gestorben und der Besitzer wollte keine Vögel mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden