Zorro blutet
Diskutiere Zorro blutet im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe gerade gesehen das Zorro blutet. Er blutet am rechten Flügel, lässt es sich aber nicht anschauen. Es hat auch schon runter...
Thema: Zorro blutet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zoro blutet
Die Seite wird geladen...
-
Zorro blutet - Ähnliche Themen
-
Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien
Chilli und Zorro Bericht Schwarzohrpapageien: Hallo zusammen, vor einigen Monaten habe ich beide komplett checken lassen... ohne Endoskopie allerdings... dabei sah wohl Chillis Lunge nach... -
Yarrellii ZORRO
Yarrellii ZORRO: Hi, I beigefügt einige Bilder von einem neuen Paar kaufte ich. Venezuela yarrellii sind "Zorro". Was denken Sie? [IMG] [IMG]... -
Hurra, Sunny und Zorro sind da !!!
Hurra, Sunny und Zorro sind da !!!: Endlich sind meine beiden Ziegen bei mir eingezogen :grin2: :grin2: :grin2: Heute morgen habe ich die beiden bekommen und sie sind mir... -
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet
Halsbandsittich verliert Schwanzfedern und blutet: Hallo und guten Abend :) Ich bin noch relativ neu hier im Forum und kenne mich hier noch nicht so aus, hoffe aber, dass jemand meinen Text liest... -
Chabohahn blutet der Kamm
Chabohahn blutet der Kamm: Hallo, wer kann helfen? meinem Chabohahn blutet der Kamm, evtl. erfroren. Habe immer vorher mit Glycerinsalbe Kamm und Lappen eingerieben. Darf...