zorro lernt schnell

Diskutiere zorro lernt schnell im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; zorro lernt schnell -------------------------------------------------------------------------------- er ist mein erster nymphenhahn, der...

1. #1 hamburglilly, 29. April 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

zorro lernt schnell

--------------------------------------------------------------------------------

er ist mein erster nymphenhahn, der nachahme talent hat. er hat ja von der omma schon so drei liedchen pfeifen gelernt.
    jetzt habe ich ihm aus spass den colawerbesong ein paarmal vorgepfiffen, er mag ihn halt, und er macht es nach., zumindest ansatzweise.:+party:

da hier auch morgens singvogelmäßig die hölle los ist, warte ich ma lab bis de auch das noch nachahmt. :+party:
    dann kauf ich mir ohropax :s
    seine angetraute hält davon nicht besonders viel, sie guckt dann immer etwas indigniert weg.:zwinker:
    sie denkt bestimmt sie ist was besseres, ein weißer kakadu und nicht nur so ein nymphensittich sie hat diesen gewissen blick immer:D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Ich sag doch der sieht so stolz aus, jetzt wissen wir worauf er sich was einbildet ! *ggg :D :D :D

Thema: zorro lernt schnell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell zorro

Die Seite wird geladen...

zorro lernt schnell - Ähnliche Themen

1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Schnelle hilfe gefragt

Schnelle hilfe gefragt: Guten abend wie alle ja ebay Kleinanzeigen kennen. Ich hatte zwei volierenelement verkauft aus edelstahl so die hatte ich übrig somit hab ich sie...
  3. Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe

Kranke? Stadttaube gefunden, bitte schnelle Hilfe: Hallo, habe heute eine scheinbar kranke Taube mit nach Hause genommen, da sie mitten in der Stadt neben einer Straße und einer Einfahrt in...
  4. Luftsackmilben, schnelle Hilfe!

Luftsackmilben, schnelle Hilfe!: Hilfe. Meine Kanarienhenne hat Luftsackmilben. Waren beim Tierarzt und sie wurde auch behandelt. Danach war es eine Woche gut aber jetzt...
  5. Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!

Bitte um schnelle Hilfe! Kohlmeisenästling, noch nicht flugfähig am Balkon!: Hallo zusammen, ich brauche schnell Eure Meinung. Auf unserem Balkon haben Kohlmeisen gebrütet, die gestern ausgeflogen sind. Zurückgeblieben...