zu warm

Diskutiere zu warm im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ich melde mich mal wieder. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Rosenkopfpärchen das bei uns im Wintergarten haust. Sie lieben es in der...

  1. charli

    charli Guest

    Hallo ich melde mich mal wieder. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Rosenkopfpärchen das bei uns im Wintergarten haust. Sie lieben es in der Sonne zu sitzen und die Vögel draussen zwitschern zu hören? Meine frage ist, kann es den Vögeln auch mal zu warm werden? Ich habe den ganzen Tag die ganze Fensterfront geöffnet und alle Lammellen unten damit sie schatten haben. Könnt ihr mir helfen?


    Freundliche Grüsse
    Charli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina1991, 12. Juni 2006
    carina1991

    carina1991 Guest

    Badewanne!

    meine agas lieben es auch in der sonne zu stehn, aber wenn es ihnen zu warm wird werden sie ganz dünn und schreien wir die bekloppten!
    ich hänge einfach immer eine vogelbadewann ein, worin sie dann zur abkühlüng richtig planschen und spaß haben können.

    Viele Grüße
    Carina :blume:
     
Thema:

zu warm

Die Seite wird geladen...

zu warm - Ähnliche Themen

  1. Wird ein Lampenschirm warm?

    Wird ein Lampenschirm warm?: Hallo zusammen, muss mal bei euch was erfragen. Ich möchte eine Powersun UV 160 W und einen Elsteinstrahler sicher vergittern. Werden die...
  2. Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht

    Küken sind geschlüpft, Henne füttert, wärmt aber die Küken nicht: Hallo alle zusammen, falls meine Frage schon einmal gestellt wurde, tut es mir leid. Allerdings habe ich auf meine Frage keine adäquate...
  3. Außenvoliere- ist es schon warm genug?

    Außenvoliere- ist es schon warm genug?: Hallo, ich habe letzten Sommer angefangen eine Außenvoliere für meine vier Kanarien zu bauen. Allerdings bin ich vor dem Winter nicht ganz fertig...
  4. Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis

    Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis: Hallo, meine Wellis stehen nun bei den warmen Temperaturen mit ihrer Voliere (Casa Montana 120) auf unserem Balkon. Es ist Südseite und ab...
  5. Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?

    Dringend! Ab wann keine Wärme mehr?: Hallo ihr Lieben, ab wie viel Befiederung stellt ihr bei Jungvögeln (wenn es mehrere sind), nachts die "Heizung" aus, sondern deckt sie nur zu?