zu wem gehört der (bestimmt: Mandarinente)

Diskutiere zu wem gehört der (bestimmt: Mandarinente) im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was wird das später mal :zwinker: [IMG]

  1. #1 Eisvogel, 8. Juni 2009
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Was wird das später mal :zwinker:



    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Ne Stockente, oder? :zwinker:
     
  4. Kranich

    Kranich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich tippe mal Mandarinente, auch wenn ich kein Buch habe wo vernünftig Jungvögel abgebildet sind.
    Ich denke Mandarinente wegen der hellen Schnabelspitze, die haben Mandarinenten ja und vielleicht ist dies auch bei Jungvögeln der fall.
     
  5. apteryx

    apteryx ortstreu und flugunfähig

    Dabei seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Siebengebirge...
    Eher Mandarin ................ meine ich

    Herzliche Grüße,
    Stefanie
     
  6. #5 Alcedo atthis, 8. Juni 2009
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Mandarin!!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier noch - leider etwas verspätet - die Lösung.
    Es ist wie die meisten schon sagten eine Mandarinente - hier die Mutter.

    [​IMG]
     
  9. Tascha

    Tascha Tascha

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Göttingen
    Ups, die Schnabelspitze habe ich nicht gesehen. Aber ansonsten finde ich die sehr ähnlich. :~
     
Thema:

zu wem gehört der (bestimmt: Mandarinente)

Die Seite wird geladen...

zu wem gehört der (bestimmt: Mandarinente) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?

    Agaporniden : wer vertrāgt sich mit wem?: Hallo, Ich habe eine Frage: vertragen sich Agaporniden und Blaugenick-Sperlingspapageien (Forpus) zusammen in einer Voliere? Herzlichen Dank für...
  2. Prunkfeder der Mandarinente gesucht

    Prunkfeder der Mandarinente gesucht: Hallo, ich wollte fragen ob es unter den Besitzern/Züchtern von Mandarinenten jemanden gibt der bereit wäre mir 1-2 Prunkfedern der Mandarinente...
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Mandarinente?

    Mandarinente?: Hallo zusammen Ist das möglicherweise eine junge, männliche Mandarinente? oder was könnte es sonst sein? Das Foto wurde vor 3 Wochen in...
  5. Diese Vogelfeder gehörte?

    Diese Vogelfeder gehörte?: Hallo zusammen, ich habe diese Vogelfeder am Futterplatz im Garten gefunden. Meine Bemühungen den Besitzer zu bestimmen sind gescheitert....