zu wenig Hände

Diskutiere zu wenig Hände im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo!! Manchmal ist es echt nicht einfach, wenn 2 Kakadus gleichzeitig gekrault werden wollen und man hat nur eine Hand frei, weil man die...

  1. Micha M

    Micha M Guest

    Hallo!!

    Manchmal ist es echt nicht einfach, wenn 2 Kakadus gleichzeitig gekrault werden wollen und man hat nur eine Hand frei, weil man
    die andere zum Fotografieren braucht, aber mit etwas Übung klappt auch das!!

    ;) Grüße
    Michaela
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mario2

    Mario2 Guest

    Ist Dir aber gut gelungen das Bild!
    Bei mir würde die Kamera nicht in eimem Stück aus der Voliere kommen. Um Fotos schiessen zu können, muss ich meine Beiden überraschen und dass gelingt fast nie 8(
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Echt süßes Bild !
    Ich habe zwar keine Kakadus dafür aber 7 Graupapageien.Die sind alle Handzahm und wollen meistens auch alle gleichzeitig gekrault oder gebadet werden.
    Das kann manchmal sehr turbolent werden wenn man ins Vogelzimmer kommt und hat plötzlich mindesten 3 schon auf den Schultern sitzten ,2 sind im Anflug und der flugunfähige Rest auch noch mit auf die Schulter will.
    Gottseidank werde ich da immer kräftig von meinen Lebensgefährten unterstützt der ein echter Kraulexperte inzwischen geworden ist.
    So kommen alle unsere "Kinder" zu dem was sie wollen und keiner wird benachteiligt.
    Liebe Grüße Utena
     
Thema:

zu wenig Hände

Die Seite wird geladen...

zu wenig Hände - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...