zu wenig Hände

Diskutiere zu wenig Hände im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo!! Manchmal ist es echt nicht einfach, wenn 2 Kakadus gleichzeitig gekrault werden wollen und man hat nur eine Hand frei, weil man die...
M

Micha M

Guest
Hallo!!

Manchmal ist es echt nicht einfach, wenn 2 Kakadus gleichzeitig gekrault werden wollen und man hat nur eine Hand frei, weil man
die andere zum Fotografieren braucht, aber mit etwas Übung klappt auch das!!

;) Grüße
Michaela
 

Anhänge

  • bubi+gussi.jpg
    bubi+gussi.jpg
    9 KB · Aufrufe: 106
Ist Dir aber gut gelungen das Bild!
Bei mir würde die Kamera nicht in eimem Stück aus der Voliere kommen. Um Fotos schiessen zu können, muss ich meine Beiden überraschen und dass gelingt fast nie 8(
 
Hallöchen!
Echt süßes Bild !
Ich habe zwar keine Kakadus dafür aber 7 Graupapageien.Die sind alle Handzahm und wollen meistens auch alle gleichzeitig gekrault oder gebadet werden.
Das kann manchmal sehr turbolent werden wenn man ins Vogelzimmer kommt und hat plötzlich mindesten 3 schon auf den Schultern sitzten ,2 sind im Anflug und der flugunfähige Rest auch noch mit auf die Schulter will.
Gottseidank werde ich da immer kräftig von meinen Lebensgefährten unterstützt der ein echter Kraulexperte inzwischen geworden ist.
So kommen alle unsere "Kinder" zu dem was sie wollen und keiner wird benachteiligt.
Liebe Grüße Utena
 
Thema: zu wenig Hände

Ähnliche Themen

Zurück
Oben