Zuchtboxen

Diskutiere Zuchtboxen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr habt mit dem Quiko Zuchtboxen Baukasten System ist es stabil und wie ist das...

1. Steiniger

Steiniger Marcel

Hallo an alle Ich wollte euch mal fragen welche Erfahrungen ihr habt mit dem Quiko Zuchtboxen Baukasten System ist es stabil und wie ist das Preiß -Leistungsverhältniss hat jemand von euch solche Zuchtboxen ?
    Ich danke im Vorraus :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Hi!
    Ich persönlich hab die Boxen nicht, hab sie lediglich bei einem befreundeten Züchter mal gesehen. Ich find sie zu klein und unpraktisch, zu viele Ritze und Spalten und das ganze sieht auch nicht wirklich gut aus. Günstig sind sie zwar, aber genau so sehen sie auch schon aus!

4. Steiniger

Steiniger Marcel

Danke

Ich danke dir für die schnelle Antwort :zustimm: ich habe diese Boxen im Katalog gesehen und die sahen da schon sehr unpraktisch aus . wollte nur mal eure Meinung darüber haben . És gibt ja noch mehr Zuchtboxen im Quiko Katalog hat mit denen irgendjemand Erfahrungen :?

5. Wichtel

Wichtel Foren-Guru

Hallo,
    ich hatte schon die Quiko - Holzboxen im Gebrauch:nene: Kann nur jedem davon abraten, sind schlecht sauber zuhalten und sehen sehr schnell übelst aus. Bin dann umgestiegen auf die Graf Zuchtboxen aus Kunststoff. Sind ebenfalls "stapelbar" und gibt es in vielen verschieden Größen, leicht zu reinigen, es gibt keine überflüssigen Ritze in denen sich die Parasiten wohlfühlen könnten, alles in allem sehr empfehlenswert.:zustimm:

6. #5 Hintermayer, 23. November 2007
    Hintermayer

Hintermayer Foren-Guru

möchte mich wichtel anschliesen. wir haben auch grafboxen und sind sehr zufrieden.
    alex

7. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Ich hab Zuchtboxen von Schüssler, sind ähnlich wie die Grafboxen und ich bin damit hochzufrieden!

8. #7 NetterHahn02, 23. November 2007
    NetterHahn02

NetterHahn02 Foren-Guru

möchte mich tommi anschliessen,die schüsslerboxen sind genau so gut und qualitativ wie die grafboxen,ein doppelbox von schüssler kostet ungefähr 15 euro mehr als den von graf. ich habe leider keinen grund dafür gefunden.vielleicht aus konkurenzgründen...bei den beiden firmen kekommt man 5 % rabat bei bestellung mehrere zuchtboxen.

9. Steiniger

Steiniger Marcel

Hat schüssler eine Hompadge:?

10. Wichtel

Wichtel Foren-Guru

11. Steiniger

Steiniger Marcel

Ich danke dir aber dass erfüllt nicht so meine Erwartungen:p

12. Wichtel

Wichtel Foren-Guru

Was genau suchst Du denn?

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Divana

Divana Foren-Guru

ich habe die Zuchtboxen von van Keulen und bin sehr zufrieden

15. papplöffel

papplöffel ena

Hallo,

habe Dir eine PN geschickt.
    Grüsse

Verena

Thema: Zuchtboxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zuchtboxen schüssler

,
  2. vogelparadies schüsel

,
  3. preise schüssler zuchtboxen

,
  4. baukasten doppelbox für vögel
Die Seite wird geladen...

Zuchtboxen - Ähnliche Themen

1. optimale zuchtbox größe für kanarienvogel

optimale zuchtbox größe für kanarienvogel: hallo leute , mal eine frage , wie groß soll eine Zuchtbox sein für optimale züchtung ? Musman die weibchen von mänchen über winter trenen? und...
  2. Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???

Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ???: Hallo , Da ich neu hier bin habe ich eine Frage . Kann man Stieglitz Major in Zuchtboxen züchten ??? ( 120x60x60 cm ) Mfg Sarah
  3. Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör

Verkaufe neue Zuchtboxen aus Alu Tech incl. Vorsatzgitter und Zubehör: Verkaufe hier 9 Stück Zuchtboxen, aus dem Material Alu Tech. Die Boxen haben die Innenmaße 70cm x 40cm x 50cm, Außenmaße jeweils 2 cm dazu. Im...
  4. Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht

Suche Gitter - Zuchtboxen für Kanarienzucht: Hallo, Ich bin aktuell auf der Suche nach Gitterzuchtboxen für die Kanarienzucht. Welche gibt es? Wer vertreibt welche? Bin über Anregungen...
  5. Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder

Kann ich die Jungen aus erstem Gelege in Zuchtbox lassen wenn 2. Gelege schlüpft oder: Darf ich die Jungen aus dem 1. Gelege in Zuchtbox belassen bei den Eltern wenn die Jungen aus dem 2. Gelege schlüpfen oder ist es ratsam die...