Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen?

Diskutiere Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen! Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Zusammen!

    Da ich gerade meine Zuchtgenehmigung mache, suche ich das Buch von Schallenberg "Weiß der Geier". Leider ist es überall - auch beim Autor selbst - vergriffen. Wer wäre bereit, mir sein Buch zu leihen und/oder sich mit Fragen löchern zu lassen :D :?

    Unser ATA - der übrigens supernett ist - möchte hauptsächlich Fragen zur Biologie der Vögel stellen, neben der Psittacoseverordnung denke ich...

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte...

    Danke sehr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Ich weis zwar nicht warum, bekam plötzlich von Kreis Fragebogen zugeschickt um diese Auszufüllen.
    Da in unserm Verein alle Genehmigungen haben die alle über 20 Jahre alt sind. Haben wir die Fragen in Gruppentherapie bearbeitet. Drei Fragebereiche, war für uns alle sehr interessant,
    werde sie am Wochenende (hoffentlich klappt es ) versuchen zu skannen ( der ist neu).
    Wenn Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilst könnte ich sie Dir ja schicken, wenn das nicht zu kompliziert wird.
    Gruß
    :0-
    Hans-Jürgen
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Hans-Jürgen!

    Hey, das wäre toll!!!

    meine email ist:

    linda@tondasch.de

    Da wäre ich Dir wirklich sehr dankbar, irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch, was ich überhaupt lernen muß?!?
     
  5. Bell

    Bell Guest

    Hallo Lindi,

    die größte Teil besteht aus Fragen zur Psittakoseverordnung und dem Tierschutzgesetz.

    Im Web gibt´s dazu zahlreiche Seiten. Vom ZZF kann man sich auch Unterlagen kommen lassen.

    viele Grüße

    Bell
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Danke Euch allen, habe jemanden gefunden, der mir das Buch leiht :)

    Dann kann´s ja losgehen.

    Bin halt etwas verunsichert, weil der ATA gesagt hat, er wolle viel über die Biologie der Vögel wissen. Vielleicht war es aber auch seien Absicht, mich zu verunsichern :?

    Jedenfalls war er sehr nett, und schaden tut das Wissen ja auch nicht :p
     
  7. #6 Federmaus, 28. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lindi :0-

    Hier noch ein Link .
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen?

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - wer kann Buch verleihen? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  4. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  5. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...