Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, bräuchte mal eine Info über Zucht? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe eine Zuchtgenehmigung beantragt wurde...
H

hexe40

sigi
Beiträge
22
Hallo Leute,

bräuchte mal eine Info über Zucht?
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe eine Zuchtgenehmigung beantragt wurde bereits vom Vetäreneramt bewilligt, bekomme sie wahrscheinlich aber nicht.
Grund dafür soll sein, da meine Nymphis (1Paar und 2Paare Wellis) im Wohnzimmer stehen.
Meine Nymphis haben eine große Voliere und auch eine durch die Wohnzimmerbalkontüre angrenzende Außenfoliere. Kann das zu einer Absage führen oder kann man dagegen einklagen?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß Hexe :?
 
Hallo
so ganz verstehe ich es nicht, Du hast sie beantragt, sie wurde bewilligt und trotzdem abgelehnt?

In Bayern gibt es einige Regionen bei denen Wohngszuchten abgelehnt werden/wurden, frag mal Federmaus.

Frag den ATA doch mal genau warum es abgelehnt wurde oder wird und dann suche dir Beisspiele wo es doch ging und dann würde ich einen Widerspuch einlegen, Frist beachten!! Alles andere würde sich in meinen Augen nicht rechnen, das würde zu teuer werden, ist meine Meinung:zwinker:
 
Ja beantragt habe ich sie bereits, es war auch schon jemand da und hat sich alles angesehen und mich über sämtliche Sachen ausgefragt und mir eigentlich das O.K. schon gegeben. Aber jetzt gibt es eben wegen der Wohnungshaltung Unstimmigkeiten.Obwohl alle Anforderungen gegeben sind
 
Quarantäneraum wurde ebenfalls besichtigt .
Es ist ein abschließbarer Kellerraum mit Wasseranschluss, Fenster, Abfluss wie er eigentlich verlangt wird.
 
Thema: Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.288
Gast 20000
Gast 20000
Eddy
Antworten
2
Aufrufe
4.486
solcan
solcan
Pfirsichkoepfchen
Antworten
6
Aufrufe
3.822
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
M
Antworten
1
Aufrufe
3.620
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
5
Aufrufe
1.356
papugi
papugi
Zurück
Oben