Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, bräuchte mal eine Info über Zucht? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe eine Zuchtgenehmigung beantragt wurde...

  1. hexe40

    hexe40 sigi

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Leute,

    bräuchte mal eine Info über Zucht?
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich habe eine Zuchtgenehmigung beantragt wurde bereits vom Vetäreneramt bewilligt, bekomme sie wahrscheinlich aber nicht.
    Grund dafür soll sein, da meine Nymphis (1Paar und 2Paare Wellis) im Wohnzimmer stehen.
    Meine Nymphis haben eine große Voliere und auch eine durch die Wohnzimmerbalkontüre angrenzende Außenfoliere. Kann das zu einer Absage führen oder kann man dagegen einklagen?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Gruß Hexe :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    so ganz verstehe ich es nicht, Du hast sie beantragt, sie wurde bewilligt und trotzdem abgelehnt?

    In Bayern gibt es einige Regionen bei denen Wohngszuchten abgelehnt werden/wurden, frag mal Federmaus.

    Frag den ATA doch mal genau warum es abgelehnt wurde oder wird und dann suche dir Beisspiele wo es doch ging und dann würde ich einen Widerspuch einlegen, Frist beachten!! Alles andere würde sich in meinen Augen nicht rechnen, das würde zu teuer werden, ist meine Meinung:zwinker:
     
  4. hexe40

    hexe40 sigi

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja beantragt habe ich sie bereits, es war auch schon jemand da und hat sich alles angesehen und mich über sämtliche Sachen ausgefragt und mir eigentlich das O.K. schon gegeben. Aber jetzt gibt es eben wegen der Wohnungshaltung Unstimmigkeiten.Obwohl alle Anforderungen gegeben sind
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Was hast Du denn für einen Quarantäneraum ?
     
  6. hexe40

    hexe40 sigi

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Quarantäneraum wurde ebenfalls besichtigt .
    Es ist ein abschließbarer Kellerraum mit Wasseranschluss, Fenster, Abfluss wie er eigentlich verlangt wird.
     
Thema:

Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

  1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

    pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

    Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

    Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

    zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

    ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...