Zuchtgenehmigung

Diskutiere Zuchtgenehmigung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, bräuchte mal eine Info über Zucht? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe eine Zuchtgenehmigung beantragt wurde...

1. hexe40

hexe40 sigi

Hallo Leute,

bräuchte mal eine Info über Zucht?
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich habe eine Zuchtgenehmigung beantragt wurde bereits vom Vetäreneramt bewilligt, bekomme sie wahrscheinlich aber nicht.
    Grund dafür soll sein, da meine Nymphis (1Paar und 2Paare Wellis) im Wohnzimmer stehen.
    Meine Nymphis haben eine große Voliere und auch eine durch die Wohnzimmerbalkontüre angrenzende Außenfoliere. Kann das zu einer Absage führen oder kann man dagegen einklagen?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß Hexe :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    so ganz verstehe ich es nicht, Du hast sie beantragt, sie wurde bewilligt und trotzdem abgelehnt?

In Bayern gibt es einige Regionen bei denen Wohngszuchten abgelehnt werden/wurden, frag mal Federmaus.

Frag den ATA doch mal genau warum es abgelehnt wurde oder wird und dann suche dir Beisspiele wo es doch ging und dann würde ich einen Widerspuch einlegen, Frist beachten!! Alles andere würde sich in meinen Augen nicht rechnen, das würde zu teuer werden, ist meine Meinung:zwinker:

4. hexe40

hexe40 sigi

Ja beantragt habe ich sie bereits, es war auch schon jemand da und hat sich alles angesehen und mich über sämtliche Sachen ausgefragt und mir eigentlich das O.K. schon gegeben. Aber jetzt gibt es eben wegen der Wohnungshaltung Unstimmigkeiten.Obwohl alle Anforderungen gegeben sind

5. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Was hast Du denn für einen Quarantäneraum ?

6. hexe40

hexe40 sigi

Quarantäneraum wurde ebenfalls besichtigt .
    Es ist ein abschließbarer Kellerraum mit Wasseranschluss, Fenster, Abfluss wie er eigentlich verlangt wird.

Thema:

Zuchtgenehmigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenehmigung - Ähnliche Themen

1. pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????

pfirsichkoepfchen zuchtgenehmigung? ????: Hallo, wisst ihr ob man, wenn man pfirsichkoepfchen brüten lassen möchte ein zuchtgenemigung braucht?
  2. Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?

Brauche ich eine Zuchtgenehmigung?: Hallo an alle, Zunächst mal möchte ich sagen, daß ich die Suchfunktion sehr wohl genutzt habe aber nicht ganz schlau daraus geworden bin... Ich...
  3. Zuchtgenehmigung Spanien

Zuchtgenehmigung Spanien: Hallo, Ich wollte mal fragen wo bekomme ich die Zuchtgenehmigung in Spanien her und was ich brauche oder wie viel so etwas in Spanien kostet....
  4. zuchtgenehmigung

zuchtgenehmigung: Moin Ich habe vor mit dem züchten von nymphensittichen anzufangen, da ich überall gelesen habe das ich seit Mai 2014 keine zuchtgenehmigung mehr...
  5. ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung

ringbestellung ohne psittacoseprüfung und zuchtgenehmigung: hallo...weiß einer von euch ob man ohne genemigung und prüfung bei der az rinbestellungen tätigen kann? ich kenne einen züchter der missbildungen...