Zuchtgenemigung

Diskutiere Zuchtgenemigung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mit wie viel Jahren kann ich eine Zuchtgenemigung für Wellensittiche machen

  1. #1 Unregistered, 17. Mai 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Mit wie viel Jahren kann ich eine Zuchtgenemigung für Wellensittiche machen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 17. Mai 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo,

    Das ist glaub ich pro Bundesland verschieden.
    Hier in Schleswig-Holstein ist es ab 18 Jahre, aber wenn man jünger ist, kann das glaub ich auch auf die Eltern gemacht werden.
    Am besten Du fragst mal beim zuständigen Vetreinäramt an, die können Dir dann alles dazu sagen.
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    in Berlin ab 16!
     
  5. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Genemigung

    Hallo
    Es kommt wie die anderen schon andeuten auf das jeweilige Bundesland drauf an , sogar in einigen ist es unterschiedlich , je nach Amtstierarzt. Denk aber auch gleich dran die Sachkunde -Prüfung zumachen!

    Vieln Spaß und Erfolg bei beiden!;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuchtgenemigung

Die Seite wird geladen...

Zuchtgenemigung - Ähnliche Themen

  1. Zuchtgenemigung

    Zuchtgenemigung: Hallo Wellifan`s Ich hab neulich von einem Bekannten erfahren das man keine Zuchtgenehmigung mehr braucht ! Stimmt das oder war das nur...
  2. Immer Zuchtgenemigung???

    Immer Zuchtgenemigung???: Hallo zusammen Ich hab mich jetzt so ziemlich durch´s Forum gelesen und habe ne Frage. Wenn jetzt einer meiner Vögel(Ziegen und Wellis)Eier legt...
  3. Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??

    Zuchtgenemigung für Diamanttäubchen??: Hallo, weil es sonst zu unübersichtlich wird hier der neue Theard!
  4. zuchtgenemigung für nymphen

    zuchtgenemigung für nymphen: Hallo :zwinker: ich möchte eine zuchtgenemigung für nymphen beantragen und breuchte mal ein paar tips und gute ratschläge ich komme aus...
  5. Braucht man eine Zuchtgenemigung???

    Braucht man eine Zuchtgenemigung???: Hallo und schon wirder bin ich es mit meinen endlosen Fragen!!!:o Ich habe eben im Welliforum gelesen das man ein Zuchtgenehmigung braucht...