Zuchtiere werden zusammen gestellt !!!!!

Diskutiere Zuchtiere werden zusammen gestellt !!!!! im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute !!!! Auch bei meinen Tenebrosius habe ich heute meine Zuchtiere ausgewaehlt und zusammen gestellt.Auch Tiere mit kleinen Fehlern...

1. Saeger

Saeger Guest

Hallo Leute !!!!
    Auch bei meinen Tenebrosius habe ich heute meine Zuchtiere ausgewaehlt und zusammen gestellt.Auch Tiere mit kleinen Fehlern kommen in die Zucht wenn sie ansonten sich in Form
    Farbe und Gewicht den spitzentieren in nichts nachstehen.
    Die Nistplätze werden gereinigt undneu mit Tannenreisig
    bestückt oder mit Baumrinde neue Verstecke gebaut.

2. soay

soay 28.11.2000 - 08.06.2015

Hallo Säger

Das Problem hab ich nicht. ;)
    Meine Tiere sind das ganze Jahr zusammen. Ein Zusammenstellen von Zuchtpaaren entfällt dadurch.

Gruß

3. Saeger

Saeger Guest

Zuchtiere !!!

So jetzt 1,3 und 1,3 meine Tenebrosius sind in ihre Zuchstaemme aufgeteilt worden.Hoffe auf reichlich Nachwuchs
    ohne Verluste wie im letzten Jahr

Thema:

Zuchtiere werden zusammen gestellt !!!!!

Die Seite wird geladen...

Zuchtiere werden zusammen gestellt !!!!! - Ähnliche Themen

1. SOS Aga Babys werden immer schwächer

SOS Aga Babys werden immer schwächer: Hallo, Ich weiss nicht mehr weiter. Ich hab seit 5 Tagen 2 Baby's. Eins 8 Tage alt , das andere 6 Tage alt. Mama ist einfach nicht mehr in den...
  2. Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?

Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich...
  3. Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?

Wie oft werden Kohlmeisenküken gefüttert?: Guten Abend, Vielleicht kann mir jemand helfen : Vor ca. 1 oder 2 Wochen sind in unserem Nistkasten Kohlmeisenküken geschlüpft, welche immer...
  4. Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?

Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?: Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage und zwar ob Vögel wie blaumeisen,kohlmeisen u.s.w auf eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe mal...
  5. Rösrath: 2 Wellis (m), 4 Jahre, können auch weiter weg "geliefert" werden

Rösrath: 2 Wellis (m), 4 Jahre, können auch weiter weg "geliefert" werden: Der Anlaß meiner Anmeldung hier ist ein trauriger: Leider habe ich eine Allergie entwickelt (der Pneumologe sagt, es wäre eine sogenannte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden