Zuchttaube gefunden
Diskutiere Zuchttaube gefunden im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo! Mein Problem: Heute trieb sich Mitten auf der Straße eine verwirrte Taube rum (die Autos mussten ihr ausweichen), die sich auch ohne...
Thema: Zuchttaube gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuchttaube gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Zuchttaube gefunden - Ähnliche Themen
-
Geschwächte Zuchttaube gefunden! Was tun?
Geschwächte Zuchttaube gefunden! Was tun?: Hallo alle zusammen! Ich habe noch nichts über mich geschrieben, wird nachgeholt! Nur eines: Ich liebe Tauben, ohne irgendeine züchterische oder... -
Zuchttaube zugeflogen - was tun?
Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen... -
Zuchttauben
Zuchttauben: Hallo, ich habe Fotos von drei verschiedenen Zuchttauben. Ist es möglich die einer Art zuzuweisen ? Bin im Internet noch nicht wirklich weiter... -
Zuchttauben ???
Zuchttauben ???: Hallo, habe am Bodensee Tauben Fotografiert. Kann mir jemand sagen was es für welche sind. Die Tauben sind beringt, handelt es sich um... -
Zuchttaube?
Zuchttaube?: Hallo an Alle, habe das Vögelchen im Mai am Knappensee in Sachsen fotografiert. Sieht aus wie eine Taube, ist an beiden Beinen beringt. Sie...