Zuchtvorbereitung - Zuchterfolg

Diskutiere Zuchtvorbereitung - Zuchterfolg im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Ringel-Freunde, wie sieht es mit Euren Zuchtvorbereitungen aus? Habt Ihr schon Jungtiere? Wieviel sind denn pro Paar geschlüpft? Wie...

1. #1 die Mösch, 23.04.2001
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Ringel-Freunde,

wie sieht es mit Euren Zuchtvorbereitungen aus? Habt Ihr schon Jungtiere? Wieviel sind denn pro Paar geschlüpft?
    Wie groß ist das Gelege der brütenden Paare?

Ein in diesem Jahr von mir neu zusammengesetztes Paar brütete das erste Mal und brachte 1 Junges hoch.

Thema:

Zuchtvorbereitung - Zuchterfolg

Die Seite wird geladen...

Zuchtvorbereitung - Zuchterfolg - Ähnliche Themen

1. Proteinanteil Zuchtvorbereitung/Aufzucht

Proteinanteil Zuchtvorbereitung/Aufzucht: Hallo Ich habe 3 Fragen zum Thema Zuchtvorbereitung und die Aufzucht der Jungvoegel von Kanarienvoegeln. 1. Wie hoch sollte der maximale...
  2. Probleme in der Zuchtvorbereitung

Probleme in der Zuchtvorbereitung: Wie es das Thema schon sagt, gibt es bei mir ein Problem in der Vorbereitung auf die Zuchtsaison. Zur Rasse, es handelt sich um Starwitzer...
  3. Stieglitz Zuchtvorbereitung!!

Stieglitz Zuchtvorbereitung!!: Guten morgen an alle User, Ich wollte mal wissen wie ihr eure Stieglitze für die Zucht vorbereiten tut. z.B was für Vitaminen oder sonstiges...
  4. Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät

Winterruhe, Zuchtvorbereitungen, Tauben-Diät: Eure Erfahrungen und Weisheiten sind gefragt. Freue mich auf eine rege und vorallem vernünftige Runde:dance:
  5. Zuchtvorbereitung

Zuchtvorbereitung: Ich habe ein paar zwergwachteln bekommen. Leider wissen wir nicht ob sie Geschwister sind? Könnten sie trotzdem anfangen zu Brüten? Was können...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden