Zuckerrübensirup zur Medikamentengabe?

Diskutiere Zuckerrübensirup zur Medikamentengabe? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich Eumel (Grauapapa) seine Medikamente mit Zuckerrübensirup mischen, damit er sie frißt? Es ist kein Zucker drin und kein Salz. WAs meint ihr?

  1. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Kann ich Eumel (Grauapapa) seine Medikamente mit Zuckerrübensirup mischen, damit er sie frißt? Es ist kein Zucker drin und kein Salz. WAs meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Es gibt wohl Leute die das mit Ahornsirup machen.
    Ich habs auch probiert, aber sie stehen da nicht so drauf.
    Ich glaub Zuckerrübensirup ist so ähnlich wie Ahornsirup, oder?

    Lg Heike
     
  4. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Darum frag ich ja :D Bin mir nciht sicher, aber extra Ahornsirup kaufen ist auch dumm da den hier eh keiner isst :k
     
  5. Detlev

    Detlev -

    Dabei seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Moin, Moin,
    sowohl in Zuckerrübensirup als auch in Ahorsirup ist Zucker drin. Da Zucker aber nicht giftig, in Maßen noch nicht mal ungesund ist. Wo ist das Problem?

    Gruesse,
    Detlev
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zuckerrübensirup zur Medikamentengabe?

Die Seite wird geladen...

Zuckerrübensirup zur Medikamentengabe? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Medikamentengabe

    Hilfe bei Medikamentengabe: Hallo ihr Lieben, ich musste gestern mit meiner Jule nach Leipzig, sie war total schlapp und hat nichts mehr gefressen. Diagnose Aspergillose!...
  2. Trauma nach Medikamentengabe?!

    Trauma nach Medikamentengabe?!: Hey ihr Lieben, ich erzähle euch kurz die Geschichte... Habe meine Beiden Welli's seit 3 Monaten. Vor ca. 2 Mo. musste ich mit Flo zum...
  3. Stress bei Medikamentengabe.

    Stress bei Medikamentengabe.: Hallo, hier ist gerade der totale Stress. Floeckchen hat Hefepilze und muß 9 Tage lang Nyastin bekommen. Anfangs klappte es noch einigermaßen....
  4. Medikamentengabe ohne Sinn und V......

    Medikamentengabe ohne Sinn und V......: Hallo Ihr Lieben, oft habe ich vor unkontrollierten Medikamenteneinsatz gewarnt und dies nicht ohne Grund. Heute möchte ich endlich mal...
  5. FAQ-Thema Haltegriff, Medikamentengabe und Krallenschneiden

    FAQ-Thema Haltegriff, Medikamentengabe und Krallenschneiden: Beim krallenschneiden ist es wichtig den Vogel richtig zu halten, weil er dabei versuchen wird das Bein weg zu ziehen. Leicht kann man dann den...