Züchter herausfinden?

Diskutiere Züchter herausfinden? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe letzte Woche an die ZZF geschrieben um zu erfahren wann der Ring von meinem jüngsten Zugang dem Charly ausgegeben wurde. Und...

  1. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe letzte Woche an die ZZF geschrieben um zu erfahren wann der Ring von meinem jüngsten Zugang dem Charly ausgegeben wurde. Und habe auch nach dem Züchter gefragt.

    Als Antwort bekam ich das der Ring November 2002 ausgegeben wurde. Gut das hat vom Alter her nicht viel zu sagen. Nun möchte ich den Züchter gerne selbst kontaktierne. Auf meine Frage nach dem Züchter habe ich von der ZZF keine Reaktion bekommen.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christiane :0-


    Die Züchterdaten dürfen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht bekannt gegeben werden.

    Ich weiß leider keine andere Methode um den Züchter ausfindig zu machen.
     
  4. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    ...und mir hat ein sehr freundlicher Mensch, auf Grund schriftlicher Anfrage, am Telefon erklärt: "Sie sollen ja bei einem Zoologischen Fachgeschäft und nicht beim Züchter direkt den nächsten Vogel kaufen..." Danke!!!!!

    Nein, keine weitere Idee, ausser man tauscht alle bekannten Züchter auf einer separaten Liste, oder: Freiwillige (Züchter) vor!
     
Thema:

Züchter herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Züchter herausfinden? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...