Züchter herausfinden?

Diskutiere Züchter herausfinden? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe letzte Woche an die ZZF geschrieben um zu erfahren wann der Ring von meinem jüngsten Zugang dem Charly ausgegeben wurde. Und...

1. #1 metalien, 30.08.2004
    metalien

metalien Nymphennärrin

Hallo,

ich habe letzte Woche an die ZZF geschrieben um zu erfahren wann der Ring von meinem jüngsten Zugang dem Charly ausgegeben wurde. Und habe auch nach dem Züchter gefragt.

Als Antwort bekam ich das der Ring November 2002 ausgegeben wurde. Gut das hat vom Alter her nicht viel zu sagen. Nun möchte ich den Züchter gerne selbst kontaktierne. Auf meine Frage nach dem Züchter habe ich von der ZZF keine Reaktion bekommen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

2. #2 Federmaus, 30.08.2004
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Christiane :0-

Die Züchterdaten dürfen aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht bekannt gegeben werden.

Ich weiß leider keine andere Methode um den Züchter ausfindig zu machen.

3. Grau

Grau Foren-Guru

...und mir hat ein sehr freundlicher Mensch, auf Grund schriftlicher Anfrage, am Telefon erklärt: "Sie sollen ja bei einem Zoologischen Fachgeschäft und nicht beim Züchter direkt den nächsten Vogel kaufen..." Danke!!!!!

Nein, keine weitere Idee, ausser man tauscht alle bekannten Züchter auf einer separaten Liste, oder: Freiwillige (Züchter) vor!

Thema:

Züchter herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Züchter herausfinden? - Ähnliche Themen

1. Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?

Ring Nummer - Züchter / Herkunft herausfinden?: Hallo Ich habe heute 2 wellis aus schlechter Haltung geholt und würde gerne wissen wo sie her kommen, da ich so eine Nummer noch nicht gesehen...
  2. Züchter gesucht BW

Züchter gesucht BW: Hallo Forum, da ich im Netz nicht viel finde: Gibt es irgendwo Listen von Züchter oder jemand, der mir weiterhelfen kann hier im Bereich RT/TÜ?...
  3. kranker Sperli frisch vom Züchter

kranker Sperli frisch vom Züchter: Hallo Leute! erstmal lange Geschichte: Ich habe bei einem eigentlich seriösen Züchter eine Henne von 2020 und einen Hahn (angeblich) aus 2020...
  4. Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet

Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder...
  5. Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...