Züchter in Hamburg

Diskutiere Züchter in Hamburg im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, irgendwie finde ich über die Suche gar keine Züchter in meiner Umgebung mehr. Früher waren da mal welche, aber ich war...

1. Jessi84

Jessi84 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben,

irgendwie finde ich über die Suche gar keine Züchter in meiner Umgebung mehr. Früher waren da mal welche, aber ich war längere Zeit nicht hier...suche doch noch ein Weibchen für meinen kleinen Witwer. Könnt ihr mir einen Link nennen oder jemand empfehlen? Ich wohne in Hamburg - kann auch nach SH oder Nds. fahren. Danke vorweg!!

LG Jessica

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

das es kaum noch welche in diesem Raum gibt musste ich auch feststellen, dieses JAhr.
    Habe dir eine PN mit einem Kontakt in HH geschickt, allerdings ist die Anlage dort sehr "gruselig" und normal nicht zu empfehlen, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Thema:

Züchter in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Züchter in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...