Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg

Diskutiere Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, ich suche einen empfehlenswerten züchter in der Nähe von Hamburg und dem Südlichen Schleswig-Holstein. Da ich mir in absehbarer Zeit...

1. #1 Tierfreund 88, 28. August 2016
    Tierfreund 88

Tierfreund 88 Neues Mitglied

Moin, ich suche einen empfehlenswerten züchter in der Nähe von Hamburg und dem Südlichen Schleswig-Holstein.
    Da ich mir in absehbarer Zeit (Innerhalb der nächsten 3 bis 4 Jahre) ein Papageien Paar als Mitbewohner gerne zuzulegen
    würde. Im Vorfeld wollte ich mich beim Händler informieren und den Zustand der tiere überprüfen.

Im moment tendiere ich zu Mittelgroßen Papageien wie zum beispiel die Gelbwangenamazone.

Habe bereits diverse erfahrungen mit dem Umgang und die pflege von Papageien gesammelt. Dennoch würde ich mich übwr jeden tipp freuhen.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Tierfreund 88

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 28. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Tierfreund 88

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Du kannst mal die Vogelzüchterliste durchstöbern.

4. #3 Tierfreund 88, 28. August 2016
    Tierfreund 88

Tierfreund 88 Neues Mitglied

Danke für die schnelle Antwort Karin G.

Der Tipp mit der züchterliste hat mir weitergeholfen.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Tierfreund 88

Thema:

Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg

Die Seite wird geladen...

Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg - Ähnliche Themen

1. 2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim

2 Graupapageien aus Rheinberg suchen ein neues Heim: Wegen Umzugs müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Kongo-Graupapageien trennen. Sie sind ca. 10 Jahre alt und vermutlich ein...
  2. Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause

Köln: 2 PBFD-positive Blaugenick-Sperlingspapageien (ca. 5J) suchen ein neues Zuhause: Hallo, leider suche ich aus gesundheitlichen Gründen ein neues Zuhause für meine beiden Blaugenick-Sperlingspapageien. Durch die hohe...
  3. Zwei Graupapageien (15+16 Jahre) suchen einen Schwarm in Außenhaltung

Zwei Graupapageien (15+16 Jahre) suchen einen Schwarm in Außenhaltung: Hallo, ich suche für meine beiden männlichen Graupapageien ein PERFEKTES Zuhause :) Ich hoffe, dass kommt jetzt nicht unfreundlich...
  4. 2 Blaugenicksperlingspapageien aus Bonn suchen ein neues Zuhause

2 Blaugenicksperlingspapageien aus Bonn suchen ein neues Zuhause: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  5. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...