Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?

Diskutiere Kennt jemand einen Züchter in Hamburg? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich suche einen netten, vielversprechenden Wellensittichzüchter in Hamburg! Ich darf keine eigenen Wellis haben, deswegen suche ich eine/n...

1. Plaudagei

Plaudagei Stammmitglied

Hallo, ich suche einen netten, vielversprechenden Wellensittichzüchter in Hamburg!
    Ich darf keine eigenen Wellis haben, deswegen suche ich eine/n Züchter/in
    zu dem ich ab und zu mit Bus und Bahn fahren kann, um ihm bei seinen Tierchen zu helfen!( bitte so nah wie möglich, ich wohne in Hamburg Rahlstedt.)

Aber falls jemand seine Wellensittiche für eine Zeit abgeben muss, würde ich sie auch gerne aufnehmen!!!:cheesy::jaaa:

Ich danke euch schon mal im Voraus :zustimm:

Plaudagei

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Nehme mal Kontakt mit deichshaf auf

Thema:

Kennt jemand einen Züchter in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Kennt jemand einen Züchter in Hamburg? - Ähnliche Themen

1. Rabenkrähe? (Hamburg)

Rabenkrähe? (Hamburg): Hallo alle, voriges Jahr (2016) sah ich im Mai im Hammer Park in Hamburg diesen Rabenvogel. Handelt es sich um eine Rabenkrähe? Viele Grüße Karola
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  5. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]