Züchter in Stuttgart und Umgebung gesucht

Diskutiere Züchter in Stuttgart und Umgebung gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, wir würden gerne demnächst 2 Graupapageien bei uns in der Familie aufnehmen. Wir haben uns schon in die ganze Materie...
N

Nockel87

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir würden gerne demnächst 2 Graupapageien bei uns in der Familie aufnehmen.

Wir haben uns schon in die ganze Materie eingelesen und die Voliere ist auch schon in Arbeit.

Jetzt suchen wir nur noch einen guten Züchter. Habt ihr mir da Adressen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Danke!!

Ich hatte mal etwas von einem Herr Rupp gelesen. Gibts den noch
bzw. hat jemand seine Kontaktdaten?
 
Hallo Nockel87,

müssen es unbedingt Vögel vom Züchter sein? Oder könntest Du dir vorstellen, zwei Grauen aus zweiter Hand ein schönes Zuhause zu geben.

Grüß Kibo
 
Es können auch gerne auch welche aus 2.Hand werden...

Hätten halt gerne ein junges Päarchen.....
 
Thema: Züchter in Stuttgart und Umgebung gesucht

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
8.633
Intenso09
I
Falco22
Antworten
3
Aufrufe
935
Sucaja
S
D
Antworten
28
Aufrufe
10.882
93sunny
93sunny
Zurück
Oben