Züchterstolz

Diskutiere Züchterstolz im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich würde behaupten, der Kleine ist voll fit. Hat sich aufgerichtet um mich in die hand zu beißen:+schimpf und hat lautstark verkündet, was er...

  1. niemand

    niemand AZNr.10987

    Dabei seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südsachsen
    Ich würde behaupten, der Kleine ist voll fit. Hat sich aufgerichtet um mich in die hand zu beißen:+schimpf und hat lautstark verkündet, was er von der Störung hält. Meiner Meinung nach sitzt der ganz normal auf seinem Hintern.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

    sigg Guest

    Ja, alles in Ordnung!
     
Thema:

Züchterstolz