Zügellose Grünzügel (Foddos)

Diskutiere Zügellose Grünzügel (Foddos) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Nabend. Am Sonntag haben "wir" den Lanzi heimgesucht...der Frank, die Sanne, die Mag, ein Krümel und der Olli *grins* Nunja...Chaos war...
Geierhirte

Geierhirte

Der Echte
Beiträge
4.682
Nabend.

Am Sonntag haben "wir" den Lanzi heimgesucht...der Frank, die Sanne, die Mag, ein Krümel und der Olli *grins*

Nunja...Chaos war vorprogrammiert...und die Zügel zeigten sich von ihrer besten Seite

Schokoladenseite
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel28von61.jpg

als Glasverzierung auch nicht zu verachten
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel42von61.jpg

Dann wurden die Zügel rumgereicht...jeder durfte mal *fg*

Erst Krümel
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel27von61.jpg

Dann Mag
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel29von61.jpg

der Frank wollte gleich Beide
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel52von61.jpg

Spielen wollten die immer
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel51von61.jpg

http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel37von61.jpg

Als sie dann müde waren... *öhm...geht das bei Zügeln überhaupt ???*
...hat Lanzi die einfach aufgehängt
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel48von61.jpg

hielt aber nich lange und wir mussten sie hinlegen
http://i247.photobucket.com/albums/gg142/geierhirte/Papageien/zuegel45von61.jpg

Das sind echte Kobolde...zu schön, die Beiden zu beobachten...kommen sicher noch mehr Bilder.

LG, Olli
 
..ja ja ja.....nu glaubt mir keiner mehr das die Böse und Agro sind bei den Bildern ..hat wohl doch was gebracht da sich ihnen valium in den Loribrei gerührt hab:)
 
Hey Lanzelot, :cheesy:
hättest du man gleich sagen sollen, wie du mir klein Lucky anvertraut hast, wie ihr lebt :zustimm: da wär ich glatt gleich mit meinen Tyrannen zu dir gezogen :p
Bin begeistert!
Hallo Olli, daß nächste mal biiittte bescheit, :trost: komme ich mit!! :+klugsche
Lg.Daniela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo sind die "Nachher-Fotos"?

Wenn die wirklich mindestens so aggro sind wie meine zwei, dann müßten aber einige Hemdknöpfe fehlen, einige T-Shirts und Ohren Löcher haben und die Goldketten und Ringe verschwunden sein...

Also, Lanzi, wie sah es hinterher aus?

Hier speziell für Dich auch zwei Fotos meiner Gangster:
 

Anhänge

  • ring.jpg
    ring.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 87
  • oskarelli_0708_119kl.jpg
    oskarelli_0708_119kl.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 90
Klasse Drachenflieger!:beifall:
Lg.Daniela
 
Fliegen können andere Geierlein besser, aber die absoluten Hausdrachen sind die zwei wirklich - da kommt kein anderer Geier dran. Die sind zwar lieb und nett, wenn sie es wollen - wenn sie wollen, sind sie aber auch oberbiestig... 8o
 
Thema: Zügellose Grünzügel (Foddos)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben