Zügellose Grünzügel (Foddos)

Diskutiere Zügellose Grünzügel (Foddos) im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Nabend. Am Sonntag haben "wir" den Lanzi heimgesucht...der Frank, die Sanne, die Mag, ein Krümel und der Olli *grins* Nunja...Chaos war...

  1. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Am Sonntag haben "wir" den Lanzi heimgesucht...der Frank, die Sanne, die Mag, ein Krümel und der Olli *grins*

    Nunja...Chaos war vorprogrammiert...und die Zügel zeigten sich von ihrer besten Seite

    Schokoladenseite
    [​IMG]

    als Glasverzierung auch nicht zu verachten
    [​IMG]

    Dann wurden die Zügel rumgereicht...jeder durfte mal *fg*

    Erst Krümel
    [​IMG]

    Dann Mag
    [​IMG]

    der Frank wollte gleich Beide
    [​IMG]

    Spielen wollten die immer
    [​IMG]

    [​IMG]

    Als sie dann müde waren... *öhm...geht das bei Zügeln überhaupt ???*
    ...hat Lanzi die einfach aufgehängt
    [​IMG]

    hielt aber nich lange und wir mussten sie hinlegen
    [​IMG]

    Das sind echte Kobolde...zu schön, die Beiden zu beobachten...kommen sicher noch mehr Bilder.

    LG, Olli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..ja ja ja.....nu glaubt mir keiner mehr das die Böse und Agro sind bei den Bildern ..hat wohl doch was gebracht da sich ihnen valium in den Loribrei gerührt hab:)
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Fasination auf BEIDEN seiten :)
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ich will einen vögel auf der hand..nein ich will..nein ich.....fg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    GEWONNEN :)
    [​IMG]
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    * endlich mal leben in der bude und keiner der vögel kommt zu kurz FG*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 Danny Jo., 12. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey Lanzelot, :cheesy:
    hättest du man gleich sagen sollen, wie du mir klein Lucky anvertraut hast, wie ihr lebt :zustimm: da wär ich glatt gleich mit meinen Tyrannen zu dir gezogen :p
    Bin begeistert!
    Hallo Olli, daß nächste mal biiittte bescheit, :trost: komme ich mit!! :+klugsche
    Lg.Daniela
     
  8. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und hier ein Bild "für Dich Lanzi" :o darf ich auch sagen?
    Von Lanzelot den zweiten
    :zwinker:
    :freude:
    [​IMG][/URL][/IMG]

    Lg.Daniela
     
  9. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Und wo sind die "Nachher-Fotos"?

    Wenn die wirklich mindestens so aggro sind wie meine zwei, dann müßten aber einige Hemdknöpfe fehlen, einige T-Shirts und Ohren Löcher haben und die Goldketten und Ringe verschwunden sein...

    Also, Lanzi, wie sah es hinterher aus?

    Hier speziell für Dich auch zwei Fotos meiner Gangster:
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Klasse Drachenflieger!:beifall:
    Lg.Daniela
     
  12. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Fliegen können andere Geierlein besser, aber die absoluten Hausdrachen sind die zwei wirklich - da kommt kein anderer Geier dran. Die sind zwar lieb und nett, wenn sie es wollen - wenn sie wollen, sind sie aber auch oberbiestig... 8o
     
Thema: Zügellose Grünzügel (Foddos)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grünzügel

Die Seite wird geladen...

Zügellose Grünzügel (Foddos) - Ähnliche Themen

  1. Transport zweier Grünzügel

    Transport zweier Grünzügel: Hallo zusammen, hin und wieder möchte ich meine beiden Grünzügel zwecks Urlaubsunterbringung in ein anderes Quartier bringen. Ich habe das jetzt...
  2. Grünzügel - graue Bauchfedern

    Grünzügel - graue Bauchfedern: Hallo! Wir haben seit 3 Jahren unseren Grünzügel. Er ist nun 3,5 Jahre alt. Zwei versuchte Verpaarungsversuche komplett fehlgeschlagen, da ich er...
  3. Grünzügel und rohe Nudeln?

    Grünzügel und rohe Nudeln?: Kann man auch Spielzeug aus rohen Nudeln basteln.? Wo sie Schreddern und nagen können?
  4. Transport meiner beiden Grünzügel

    Transport meiner beiden Grünzügel: Hallo zusammen, ich müsste demnächst meine beiden Grünzügel wegen Urlaub zur Tochter transportieren. Es handelt sich nur um eine Strecke innerhalb...
  5. Züchter Grünzügel

    Züchter Grünzügel: Hallo, da ich am überlegen bin, mir ein Paar Grünzügel anzuschaffen, wollte ich fragen ob mir von euch jemand einen Züchter empfehlen kann. Ich...