Zuflieger (ist wieder daheim !)

Diskutiere Zuflieger (ist wieder daheim !) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na gut, dass mit der Frage, soll ich eine Box mitbringen, nicht gerade intelligent, er müsste seinen Vogel ja besser kennen, ob Box oder Schulter?...

1. #41 Stephanie, 3. Juni 2012
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Im besten Falle war das ein Witz, der nicht ganz angekommen ist.
    Es wird ja wohl niemand einen nicht gestutzten Vogel einfach mal so auf der Schulter heimtragen wollen - und selbst einen gestuzten Vogel nicht, der könnte auch runter springen.
    Manche Menschen haben einen Humor, der bei anderen nicht so ankommt, weil sie eine andere Art von Humor gewohnt sind...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 vögelchen3011, 3. Juni 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

@ Stephanie

da magst du recht haben:D

Manchmal lacht man über Witze erst einige Zeit später, wenn sie denn mal angekommen sind:?

4. #43 vögelchen3011, 3. Juni 2012
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

hmmmmmmmm, dachte ich auch, aber hier gibt es wohl einige "Herren" die, die gleiche Angewohnheit haben:?

Thema:

Zuflieger (ist wieder daheim !)

Die Seite wird geladen...

Zuflieger (ist wieder daheim !) - Ähnliche Themen

1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. Zuflieger - Rassebestimmung

Zuflieger - Rassebestimmung: Hallo, es sitzt heute eine fremde Taube bei mir im Schlag - leider ohne Ring. Kann mir jemand sagen, um was für eine Rasse es sich handeln könnte?...
  3. Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim)

Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim): Habe ich bei Facebook gelesen. Kann man auch hier lesen, ohne bei Facebook zu sein...
  4. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...
  5. Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim)

Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim): Hallo. In 84489 Burghausen, ist gestern, 7.10. ein Graupapagei zugeflogen. Handzahm. Offen beringt. Alle Stellen sind informiert. Leider hat sich...