Zufüttern, macht das sinn ????
Diskutiere Zufüttern, macht das sinn ???? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo !!!! Am Montag ist ein Wellensittichmännchen von mir gestorben und das Weibchen füttert ihre Jungen nur sehr wenig (fast gar nicht)!!! Also...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Zufüttern, macht das sinn ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich zufüttern
Die Seite wird geladen...
-
Zufüttern, macht das sinn ???? - Ähnliche Themen
-
Wie lange Meisenküken zufüttern?
Wie lange Meisenküken zufüttern?: Hallo zusammen! Die letzen Wochen haben wir ein Meisenküken aufgezogen. Seit 4 Tagen fliegt es draußen umher, schlafen tut es aber noch drinnen.... -
Zufüttern zum zahm machen
Zufüttern zum zahm machen: Hallo zusammen, wir haben ein paar Nymphensittiche und zwei davon haben jetzt Eier gelegt. Unsere jetztigen Nymphen sind nicht wirklich zahm und... -
Rotschwänzchen zufüttern
Rotschwänzchen zufüttern: Hallo, unsere 5 Rotschwänzchen sind bereits alle ausgeflogen aber eines verhält sich sehr merkwürdig. Es kippt die ganze Zeit nach rechts oder... -
Zufüttern von altem Pennant - aber womit?
Zufüttern von altem Pennant - aber womit?: Ihr Lieben, ich habe einen alten Pennantsittich, der sehr dünn ist und immer so knapp über 105 Gramm wiegt. Er schreddert jeden Tag eine... -
Wildvögel im Frühjahr zufüttern ?
Wildvögel im Frühjahr zufüttern ?: Hallo an alle, da ich in einer Siedlung mit sehr sehr viel Baumbestand und vielen vielen Vögeln lebe, füttere ich im Winter besonders, aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.