Zur Info

Diskutiere Zur Info im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen die Admins (Vogelfreund und Bea) gebeten mich als Modi rauszunehmen. Wendet euch also ab sofort...

  1. fisch

    fisch Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen die Admins (Vogelfreund und Bea) gebeten mich als Modi rauszunehmen.
    Wendet euch also ab sofort bitte an Manuela oder Sybille (auch wenn ich noch nicht rausgenommen wurde).

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 20. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Ohhhhhhh Sven;

    Du bleibst uns aber doch hoffentlich als ganz "normales Mitglied" erhalten?

    Alles gut für Dich, Deine Familie und natürlich auch die Geiers.:trost:
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Ja, ich bleibe natürlich - nur halt ohne Verpflichtungen :)

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ochhhhhhhh Sven warum denn?

    Wieso hören eigentlich so viele Modis auf.
    Gibt es hier denn nur noch schlechte Nachrichten.

    Schade Sven aber du wirst deine Gründe haben.

    Ich hoffe, daß wir trotzdem viel von Dir lesen werden.
    Auch wenn du nicht mehr Modi bist.:trost:
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Och schade, bist immer (für mich gesprochen) ein geduldiger Modi gewesen.......aber schön, dass du nicht ganz verschwindest :zwinker:
     
  7. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Sven,

    Montag Morgen und schon schlechte Nachrichten.

    Hätte ein bischen kürzer treten nicht gereicht?

    Trotzdem erst mal vielen Dank für den geleisteten Einsatz hier!!!

    Viele Grüsse Grau
     
  8. christa

    christa Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65329 Hohenstein
    Guten Morgen Sven,

    Du hast mir mit Deinen Ratschlägen sehr geholfen, und Deine Beiträge waren immer kompetent und oft amüsant zu lesen.

    Jetzt also Rückzug auf die Insel (obwohl irgendwann mal der Stefan - glaube ich - festgestellt hat, daß Rügen gar keine Insel ist :D )?

    Alles Liebe und Gute für Dich und DANKE!
    von
    Christa
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Nun macht mal nicht so ein Drama draus :schimpf: :trost:
    Ich bin ja nicht weg, sondern nur ohne Modistatus und der Status hat beim Schreiben auch nicht geholfen, also wird sich an den Texten auch nichts ändern :zwinker:

    @christa:
    Also nur weil wir mit einer Brücke (bald 2) mit dem Festland verbunden sind, sind wir nicht mehr auf einer Insel? 8o Das wüsste ich aber :D

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sven,

    Du weiß ja , das ich es sehr schade finde, das Du unsere Modistube verläßt und ich möchte Dir auch an dieser Stelle nochmal für Deinen Einsatz danken :zwinker:.

    Nun will ich aber wirklich hoffen, das Du uns trotzdem treu bleibst......Du weißt ja, sonst gibt es haue haue, lol :D !
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Sven!

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen tollen Einsatz als Moderator. Ich bin froh, daß Du dem Forum erhalten bleibst, denn Deine Antworten sind immer sehr hilfreich.:zustimm:
     
  13. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Sven,

    auch mir tut es leid, dass Du Deinen Modi Posten aufgibst.
    Deine Tips sind doch immer hilfreich.

    Ich denke aber, solange Du diesem Forum weiterhin erhalten bleibst, geht das grad noch so in Ordnung :D

    Liebe Grüsse
    Simona
     
Thema:

Zur Info