Zusätzliche Vermittlungschancen hier?
Diskutiere Zusätzliche Vermittlungschancen hier? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, diese süße Maus sitzt in Bamberg. Ich hoffe sehr, dass sich hier jemand für die einsame Wellidame mit dem traurigen Blick findet!!!!...
Thema:
Zusätzliche Vermittlungschancen hier?
Die Seite wird geladen...
-
Zusätzliche Vermittlungschancen hier? - Ähnliche Themen
-
Zusätzliche Papageien zum Bestand holen
Zusätzliche Papageien zum Bestand holen: Hallo Mir wurde ein Papageienpärchen (Goldbug) angeboten. In meinem Haushalt leben ein Graupapagei und zwei Bourkesittiche. Die Tiere sind... -
Zusätzliche Vitaminbeigabe??
Zusätzliche Vitaminbeigabe??: Bis jetzt habe ich immer nur interessiert die Beiträge gelesen. Nun aber will ich uns auch mal kurz vorstellen. Mein Mann und ich haben uns vor... -
Mehr Gesellschaft - Fragen zu zusätzlichen Vögeln
Mehr Gesellschaft - Fragen zu zusätzlichen Vögeln: Hallo, Ich wollte zu meinen 2 bereits vorhandenen Vögeln noch 2 weitere dazu setzen und habe deswegen ein paar fragen. • Vom platz her... -
Zusätzliche Beleuchtung........
Zusätzliche Beleuchtung........: Liebe Langflügel-Fans !! Da ich mit den höchstkomplizierten Angaben im "Beleuchtungs-Chat" nicht klarkomme und weder eine Zuchtstation eröffnen... -
Zusätzliche Vitamine, Mineralien etc....???
Zusätzliche Vitamine, Mineralien etc....???: Hallo Vögelfans:grin2: , gebt ihr euern Grauen zusätzliche Vitamine, Mineralien....?? Was ist prophylaktisch sinnvoll oder -los? Ich habe...