Zusätzliche Vermittlungschancen hier?

Diskutiere Zusätzliche Vermittlungschancen hier? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, diese süße Maus sitzt in Bamberg. Ich hoffe sehr, dass sich hier jemand für die einsame Wellidame mit dem traurigen Blick findet...
... ich würde sofort aber ich trau mich nicht, weil ich 6 Wellis habe und davon eh schon 4 Mädels sind... ich weiß halt einfach nicht ob das gut gehen würde... :~
 
Ich würde sie sooo gerne nehmen,
wohne auch nicht allzu weit (unter einer Std Fahrzeit)
aber ich hab doch schon 8!
:+screams:

Werde wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen müssen...
 
Naja, aber ich hab meiner Mom noch nichtmal die letzten beiden Neuzugänge gebeichtet...
da kann ich doch nicht noch eine Lady anschleppen???

Obwohl sie wirklich ne ganz süße Maus ist!!!

Naja, mal schaun... :D
 
Oje, eine Gleichgesinnte

Kuschelcorsa schrieb:
Naja, aber ich hab meiner Mom noch nichtmal die letzten beiden Neuzugänge gebeichtet...

so läufts bei uns auch - momentan glaubt mein Mann, es wären 11, dabei sind es... 2 mehr...:S

Ich bin gespannt, ob sich für die kleine süße Maus was ergibt :jaaa:
 
Thema: Zusätzliche Vermittlungschancen hier?

Ähnliche Themen

Ruedi Mattle
Antworten
17
Aufrufe
2.638
Moni Erithacus
Moni Erithacus
K
Antworten
11
Aufrufe
1.546
Kleiner-Snoopy
K
J
Antworten
5
Aufrufe
1.505
Helmine
H
Zurück
Oben