Zwar noch lange keine Liebe...

Diskutiere Zwar noch lange keine Liebe... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...aber es geht auch ohne ständige Aggressionen...

  1. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    ...aber es geht auch ohne ständige Aggressionen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    und zum Guten Schluß...

    ...wer von den beiden könnte dem anderen auf Dauer schon widerstehen - grins ;)

    Ganz lieben Gruß
    Kati
     

    Anhänge:

  4. Annna

    Annna Guest

    Ach, wenn ich das anschaue..wer kann dazu schon nein sagen??? *seufz*

    Hast Du die Beiden vom gleichen Züchter? Sind die Beiden die gleiche Unterart?

    Allerliebst, vor allem der orangebefederte, schauen sie aus...

    Habe bis vor kurzen auch "sowas" mein eigen nennen können... *immernochschnüff*
     
  5. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Hallo Anndrea

    Unsere beiden sind nicht vom gleichen Züchter!

    Hedi haben wir von Privat übernommen und Örnie haben wir nach langer, langer Suche von einem Züchter bekommen.

    Sind auch die gleiche Unterart - nur ist Hedi schon ein wenig älter und Örnie noch im Babyalter.
    Hoffen dennoch, dass das mit der Verpaarung noch funktioniert!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  6. geranie

    geranie Guest

    Ach wie süß! Das wird bestimmt die große Liebe!
     
  7. TanjaD

    TanjaD Guest

    Mit wievel Jahren sind denn die Papas noch im sgenannten Babyalter ? Meine beiden Racker sind in 2001 geboren. Wann geht es eigentlich mit der Geschlechtsreife los ?
    Lieben Gruß Tanja
     
  8. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Geschlechtsreife....

    Hallo Tanja!

    Die Geschlechtsreife müßte zwischen 3 - 4 Jahren auftreten.

    Das heißt Deine Süßen dürften das Baby-Alter bereits verlassen haben - grins ;) !

    Und wer weiss, bald ist ja Valentinstag... :D :D :D

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  9. TanjaD

    TanjaD Guest

    Geschlechtsreife/Gefieder Färbung

    Danke für die Antwort. Genaugenommen sind meine um Weihnachten 2001 geboren, sprich erade mal drei Jahre alt. D. h. evtl. kommt dann noch die Geschlechtsreife gell ? Mich wundert es ein wenig, da sich bei meinen grünen Rackern noch keine Färbung im Gefieder abzeichnet, nur manchmal schimmert ein gelbes bzw. rotes Federchen am Kopf durch. Wann setzt denn die Kopf- und Gefiederfärbung ein, auch mit der Geschlechtsreife ? Muss diese Färbung überhaupt kommen ? Kann mir gar nicht vorstellen, dass meine auf einmal einen roten Kopf bekommen *lach* ... Hier mal ein Foto meiner Lieblinge,

    Grüßle :0-
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Deine zwei werden von der Unterart "Poicephalus gulielmi massaicus (Reichenows Kongopapagei)" sein, die bekommen kein rot bzw. orange. Ansonsten sollte es nämlich schon längst zu sehen sein... :0-
     
  12. Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Färbung...

    Hallo!

    Cassy hat recht - Deine müßten sonst schon längst gefärbt sein.

    Hedi ist 11/2 Jahre und hat schon eine kräftige Färbung!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
Thema:

Zwar noch lange keine Liebe...

Die Seite wird geladen...

Zwar noch lange keine Liebe... - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel kann nicht lange stehen...

    Kanarienvogel kann nicht lange stehen...: hallo, also ich weiß nicht mehr weiter :(, deshalb bin ich auch hier. eins von mein 2 Kanarienvogel ca. 6 Monate alt, kann nicht lange auf zwei...
  2. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  3. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  4. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  5. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...